Email-Domains

sizzle

Domainer
Likes erhalten
231
mein Eindruck ist, daß Europa aus verschiedensten Gründen z.B. eigene Clouds und vieles mehr-eigenes anstrebt.
Stichwort; Vertrauen, Unabhängigkeit.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage welche Zukunft Emails haben, Provider von Emails und
ob Domains unter .de dabei zukünftig eine größere Rolle spielen könnten.

Hat sich diesbezüglich schon mal jemand hier Gedanken gemacht?

OK,

jeder ist hier scheinbar mit seiner gmx/web, seiner eigenen, googlemail... zufrieden und Niemand hat sich bisher Gedanken darüber gemacht ob es sich angenehm anfühlen würde, man ein Interesse daran hat eine email zu haben, die z.b
auf;

@nachname
@stadt
@fun
@moon
@earth
@world
@ocean
@...

endet.

Das habe ich richtig verstanden?

90% aller meiner E-Mails Routen auf eine Domain von mir, derzeit wird alles umgestellt.
Weg von GMX, Web, Google und Co.

Eigene Domain bessere Kontrolle, Server in Deutschland, Keine Werbung usw.

Ich habe meinen Nachnamen vor mehreren Jahren als Domain gekauft und bereue es überhaupt nicht.

Ist doch schön, wenn man Komplimente für seine Mail Adresse bekommt.

Ich habe meinen Nachnamen vor mehreren Jahren als Domain gekauft und bereue es überhaupt nicht.

Ist doch schön, wenn man Komplimente für seine Mail Adresse bekommt.
Vor 23 Jahren für 200$ meine Nachnamen.com von einem Herrn aus Südkorea gekauft. Er wollte eigentlich 2000$. Ich nutze nur eigene Domains für Emails.

OK,

jeder ist hier scheinbar mit seiner gmx/web, seiner eigenen, googlemail... zufrieden und Niemand hat sich bisher Gedanken darüber gemacht ob es sich angenehm anfühlen würde, man ein Interesse daran hat eine email zu haben, die z.b
auf;

@nachname
@stadt
@fun
@moon
@earth
@world
@ocean
@...

endet.

Das habe ich richtig verstanden?
Das war doch mal vor ewiger Zeit eine Geschäftsidee? Da konnte man sich doch solche Emailadressen sichern.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.102
Mitglieder
1.110
Neuestes Mitglied
Agaille_ng
Oben