Einschätzung .de Domain mit 3 Buchstaben

mikeK

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo,

ich hätte gerne mal eine grobe Einschätzung was die Domain ###*de Wert sein könnte.
Ich habe jetzt öfter gelesen, dass Domains mit nur 3 Buchstaben recht wertvoll sein könnten, vorallem aber .com Domains. Wie sieht es bei .de Domains aus?

Thx für eure Meinung!

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Mike,

da es nicht nur die Anzahl der Buchstaben als solche ausmacht, sondern welche explizit das sind, gibt es eine Spanne von 150 bis 10.000 Euro. 😉
Am Besten mal das Keyword nennen.

Viele Grüße,
HP

Guten Morgen Mike,

da es nicht nur die Anzahl der Buchstaben als solche ausmacht, sondern welche explizit das sind, gibt es eine Spanne von 150 bis 10.000 Euro. 😉
Am Besten mal das Keyword nennen.

Viele Grüße,
HP
Hallo HP,

hatte es wieder "rauseditiert" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 500 € inkl. MwSt. für die oben genannte Domain bieten, die der Threadersteller genannt hat.

Mehr wäre sie aus meiner Sicht - zumindest für mich als Händler - nicht wert. Wie oben bereits genannt, mehr als 1000€ wird auch kein anderer bezahlen, außer der passende Endkunde natürlich.

Siehe Bad.de – das hätte vermutlich auch kein Händler gekauft, sondern nur ein Endkunde zu diesem Preis (119.000€ laut domain-recht.de). Zudem ist ‚Bad‘ beschreibend, während deine d*a.de das nicht ist, und es stehen meiner Meinung nach nur drei potenzielle Endkunden zur Verfügung, die wahrscheinlich nicht einmal Interesse an der Domain haben werden.

.com ist eine andere Hausnummer und nicht vergleichbar mit .de

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.407
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied