Drahtesel

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.278
Hallöle,
fix mal einen kleinen 1-Pager gebastelt :cool: (Das war einmal - Ist doch wieder etwas größer geworden :rolleyes:)

LG Enni 🚲

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Wie sieht die Seite bei euch auf dem Smartphone aus? Alles gut?
Bei mir sieht es etwas komisch verschoben aus, daher meine Frage.

Danke+Happy Wochenende

Enni

Getestet (nicht eingehend) auf:

Huawei P Smart 2019 (Android) mit Firefox und Chrome
Apple iPhone 10 mit Safari

Beliebig ausgewählte Seiten, hoch und quer

Alles sieht für mich so aus, wie es soll.

Auf dem Smartphone wirken die Seiten mit schwarzem Hintergrund wegen dem kleinen Bildschirm etwas düster, aber nicht fehlerhaft.

Beim kurzzeitig erscheinenden grauen Quadrat kann ich wegen meiner Farbsehschwäche den darüberliegenden Text (rot? braun?) nicht lesen. Würde das Quadrat länger erscheinen, könnte ich das vielleicht. Der Text ändert sich wahrscheinlich auch danach nicht. Halb so wild, aber für mich auffällig.

Sonst bei meiner oberflächlichen Prüfung keine Auffälligkeiten.

Cram

Beim kurzzeitig erscheinenden grauen Quadrat kann ich wegen meiner Farbsehschwäche den darüberliegenden Text (rot? braun?) nicht lesen. Würde das Quadrat länger erscheinen, könnte ich das vielleicht. Der Text ändert sich wahrscheinlich auch danach nicht. Halb so wild, aber für mich auffällig.
Hallo Cram, kannst Du mir ein Screen machen? Kann grad nicht nachvollziehen, was Du meinst.

LG Enni

Heute ist der Seitenaufbau schneller (auch nach Löschen des Caches). Dadurch erscheint das graue Quadrat heute nur für einen sehr kurzen Bruchteil einer Sekunde, nicht für zwei Sekunden. Ist wohl nicht erwünscht und hängt irgendwie mit dem Seitenaufbau zusammen; kommt auf allen Geräten vor.

Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Ich wäre an deiner Stelle auch zufrieden. (y)

Ein Screenshot kann ich nicht machen, es passiert alles zu schnell. (Auf dem Desktop sowieso, auf den Smartphones heute auch.)

Cram

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied