Letztes Update der Teilnehmerliste:
Boarding completed!
Kann losgehen!
Boarding completed!
Kann losgehen!
Bin ich gespannt, einige neue Gesichter bzw. Namen die ich nicht zuordnen kann. Leider keine Nicknames dabei.Letztes Update der Teilnehmerliste:
Boarding completed!
Kann losgehen!
Stimmt und früher waren Firmennamen auch dabei gestanden, wenn ich mich errinnere. Aber wahrscheinlich Datenschutz.Bin ich gespannt, einige neue Gesichter bzw. Namen die ich nicht zuordnen kann. Leider keine Nicknames dabei.
Freue mich auf Freitag!
Grüsse
123meins
Ich kenne die meisten, aber auch nicht alle. Und viele sind hier nicht aktiv, insofern gibt es keine Nicknames.Bin ich gespannt, einige neue Gesichter bzw. Namen die ich nicht zuordnen kann. Leider keine Nicknames dabei.
Freue mich auf Freitag!
Grüsse
123meins
Die Firmennamen könnte ich nächstes Mal - wenn vorhanden - mit angeben.Stimmt und früher waren Firmennamen auch dabei gestanden, wenn ich mich errinnere. Aber wahrscheinlich Datenschutz.
HmIch habe jetzt ja auf Wunsch die Teilnehmerliste nur als Bild eingestellt, insofern kann Tante Google da nicht so viel crawlen.
Schade, dass Du dieses Mal nicht dabei bist, Shaun.Ich wünsche Euch allen viel Spaß am Freitag! Viele Grüße aus England.
Shaun