Domainstammtisch Hamburg am 30.06.2023

Viel Spaß Euch - irgendwann bin ich vielleicht auch mal wieder dabei, wer weiß...

Aber schön zu sehen, dass ich noch recht viele auf der Teilnehmerliste persönlich kenne!

Seid hiermit ganz herzlich von mir gegrüßt!

LG Tobi

Bin ich gespannt, einige neue Gesichter bzw. Namen die ich nicht zuordnen kann. Leider keine Nicknames dabei.
Freue mich auf Freitag!

Grüsse
123meins
Stimmt und früher waren Firmennamen auch dabei gestanden, wenn ich mich errinnere. Aber wahrscheinlich Datenschutz.

Bin ich gespannt, einige neue Gesichter bzw. Namen die ich nicht zuordnen kann. Leider keine Nicknames dabei.
Freue mich auf Freitag!

Grüsse
123meins
Ich kenne die meisten, aber auch nicht alle. Und viele sind hier nicht aktiv, insofern gibt es keine Nicknames.
Aber es wird interessant, gerade mit dem BH telefoniert und alles final abgestimmt.

Stimmt und früher waren Firmennamen auch dabei gestanden, wenn ich mich errinnere. Aber wahrscheinlich Datenschutz.
Die Firmennamen könnte ich nächstes Mal - wenn vorhanden - mit angeben.
Ich habe jetzt ja auf Wunsch die Teilnehmerliste nur als Bild eingestellt, insofern kann Tante Google da nicht so viel crawlen.

Nun ja, es wird ja schon dargelegt, dass Google bei Text in Bildern trotz OCR mehr Probleme hat als bei "reinen" Texten:
"...
Obwohl Google Text in Bildern für die Suche nutzen kann, sollten wichtige Informationen wie Überschriften auch weiterhin als Text eingebunden werden, denn es ist nicht klar, ob Google aus Bildern extrahierten Informationen die gleiche Bedeutung beimisst wie Textinformationen.
..."
Also Fazit: "Alles richtig gemacht!" :)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß am Freitag! Viele Grüße aus England.

Shaun

Hallo, muss für heute Abend absagen.

Wünsche euch viel Spaß, gute Gespräche, leckeres Essen, feine Getränke und alles andere
für einen gelungenen Abend bzw. Nacht.

So, wieder in der Heimat.
Das war ein gelungener Abend, informativ und hat sehr viel Spaß gemacht.
Bis auf eine Krankmeldung waren alle 25 Teilnehmer dabei, ein guter und interessanter Mix aus allen Bereichen.
Der Erfahrungsaustausch wie immer sehr gut, es waren nicht nur alte Gesichter, sondern auch neue Gesichter dabei.
Und Teilnehmer, die ich seit über 10, ja sogar auch seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Ich freue mich schon jetzt auch auf den Winterstammtisch in Hamburg zur schönen Vorweihnachtszeit.
Der Termin wird demnächst in einem neuen Thread bekanntgegeben.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.289
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben