G
Gelöschtes Mitglied 939
Guest
Habe mich auch angemeldet! Ich freue mich drauf!
VG Shaun
VG Shaun
Bestimmt - ich grabe mal im Archiv.@Tobi Hast du noch das passende Gegenstück zu diesem Foto?
Ich werde auch da sein.
Freue mich
Sehr schön, das wird eine interessante Runde.Habe mich auch angemeldet! Ich freue mich drauf!
VG Shaun
Ich kann nun doch nicht kommen. Ein Termin ist dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann![]()
Sehr schön!Gerade Hotel und ICE Ticket gebucht. Freue mich!
Sehr schade, wäre interessant geworden.Ich kann leider nicht kommen, bin an dem Wochenende verplant. Schade, hätte mich echt gefreut. Wünsche aber allen konstruktive Gespräche und vor allem viel Spaß. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
… und ich wollte Dir vor Ort noch die puff.hamburg zum Kauf anbieten.![]()
Warum an mich verkaufen?Warum an mich verkaufen?
Hast du schon einmal über eine Änderung deines Gewerbes nachgedacht?
Zuhälter.de, puff.hamburg und eine (ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben) eigene Wohnung in HH, das wird sicher ein Selbstläufer.
Ich leite dir auch gern meine bordell.de entsprechend um.
Sorry, da ja keine Mädels auf den Domains erscheinen sollten, muss ich leider passenWarum an mich verkaufen?
-> Weil Du den Käufer der PUFF Domains persönlich kennst, ich nicht![]()
Nachdem was für deine Buchführung ausgibst, glaube nichtHast du schon einmal über eine Änderung deines Gewerbes nachgedacht?
-> Noch nicht, meinst Du das ist notwendig?![]()
Für einen guten fünfstelligen Betrag kannst du die Domain gerne übernehmen.Ich leite dir auch gern meine bordell.de entsprechend um.
-> Schöne Domain, die fehlt mir noch. Was kostet die?![]()
Noch so eine Domain wo gespannt auf die Nutzung nach einem Verkauf wäremörder.de