Domainstammtisch Hamburg am 14.06.2024

Sebastian ist ja dabei, Thomas hat mir vorgestern per Skype mitgeteilt, dass er wohl dabei ist.
Was mit Gerald ist weiß ich nicht.
Der gute Franz wird wohl auch dabei sein.
Also da kommen am Ende noch etliche Teilnehmer dazu, das hat der gute Dingeldey von UD in seinem Newsletter schon richtig dargestellt: "Nach aller Erfahrung werden es zum Termin sehr viel mehr." :)

Es gibt ein neues Update der Teilnehmerliste:

Jetzt ist die Österreich Connection komplett!
Der GF und Inhaber von Domainprofi und Nicsell ist auch dabei.
Damit sind die Catchdienste (Realtime, Nicsell und Elitedomains), die Parkinganbieter (Sedo und Parkingcrew/Team Imnternet) alle mit an Bord.
Das wird eine interessante Runde. Das Kommen lohnt sich.

Danke für die Aktualisierung der Teilnehmerliste.

Da kann ich mich schon mal ein bischen Gedanken machen für den Abend/Nacht.
An Themen wird es uns bestimmt nicht mangeln.

Sorry, kurz vom Thema weg. Mir ist gerade aufgefallen, dass Du die Domain comedy.at zwei Mal in Deiner Signatur anbietest. Ist ja nicht schlimm, aber ich dachte mir, ich weise mal kurz drauf hin. ;)

@Igitt - danke für den Hinweis habe meine Signatur aktualisiert

Neuzugang: in Kürze
Domainportfolio: Neuzugänge eingetragen
Verkäufe: herausgenommen

@webplanet - comedy.at ist eine echt lustige Domain, die man aber bestimmt für eine
gesunde grüne Domain tauschen kann - mal wieder darüber nachgedacht ;)

Ich sage immer. Schmieren geht über Studieren.
An Getränken wird es bestimmt nicht mangeln. 🍻

Bin heute schon in HH angekommen.

Mal wieder vor Ort zum schnacken, Essen und Trinken und den Sieg feiern.

Ich wünsche Euch viel Spaß! War eigentlich fest davon überzeugt, dieses Mal dabei zu sein, gerade weil ich es dann noch hätte gut kombinieren können, allerdings klappt es bei mir finanziell und aktuell nun auch zusätzlich seit drei Wochen gesundheitlich nicht. Merkt man vielleicht auch an der Uhrzeit, um die ich gerade schreibe. :|

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen. Würde mich auf jeden Fall freuen! :) Ist auch noch einmal was anderes, die Leute persönlich kennenzulernen.

Bin auf die Rückmeldungen gespannt. Genießt die Tage und sagt den Sedo-Kollegen mal, sie sollen nicht alle Domains bei den GDs ablehnen. Hahaha. (Ja, solange ich noch meinen Humor habe, geht's noch mit dem gesundheitlichen Zustand. War bisher nur ein, zweimal der Fall)

Liebe Grüé
Denis

Ich wünsche Euch viel Spaß! War eigentlich fest davon überzeugt, dieses Mal dabei zu sein, gerade weil ich es dann noch hätte gut kombinieren können, allerdings klappt es bei mir finanziell und aktuell nun auch zusätzlich seit drei Wochen gesundheitlich nicht. Merkt man vielleicht auch an der Uhrzeit, um die ich gerade schreibe. :|
Gute Besserung & hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.290
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335