Domainagentur
Domainer
Wir sind beim Domains und nicht Dominas treffenJa, sollte ich auch mal wieder. Dann könnte ich mit dem Zuhälter mal über meine Girls sprechen.

Wir sind beim Domains und nicht Dominas treffenJa, sollte ich auch mal wieder. Dann könnte ich mit dem Zuhälter mal über meine Girls sprechen.
Sollten wir unbedingt machen, wird Zeit.Ja, sollte ich auch mal wieder. Dann könnte ich mit dem Zuhälter mal über meine Girls sprechen.
nur eine Frage der Buchstabenreihenfolge...Wir sind beim Domains und nicht Dominas treffen![]()
der Jens hat doch bestimmt Paypal...Genau.
Viel Spaß und einen guten Austausch Euch allen.
Mich hat niemand angeschrieben, niemand kommt vorbei und so kann Euch also nichts mitschicken. (lecker Haselnussschnaps z.B. oder sowas)
Gerade der Anruf im Blockhouse hat auch nichts gebracht....Sofortüberweiung kennen sie nicht, können es nicht empfangen und verbuchen. Euch so einen Drink auszugeben funktioniert also leider nicht.
Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme nicht möglich.
Deshalb,
in Gedanken bin ich dabei und lass mir gelegentlich dann halt mal etwas anders einfallen.
Danke fürs Forum.
Und, herzlichen Glückwunsch zum Nikolausi.![]()
Das Thema hatten wir - glaube ich schon mindestens einmal.der Jens hat doch bestimmt Paypal...![]()