Weil ich immer die ganzen frisch gereggten Domains hier sehe - ich würde mal einen Vorschlag machen.
Was haltet Ihr von einer Rubrik wo verkaufte Domains aufgelistet werden können, die hier als frisch registriert gepostet wurden.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass davon wirklich viel verkauft wird. (Ja ich weiß, dann wird man sagen, ich habe die
Domais für eigenen Projekte registriert...)Wäre also mal interessant.
Ich hab früher auch wie ein besessener Domains registriert, 50% davon schleppe ich immer noch von Jahr zu Jahr mit - obwohl
das eigentlich Quatsch ist. Aber man kann sich so schwer von trennen - WENN man die Domain(s) erstmal registriert hat...
Deswegen finde ich es schon erstaunlich, wie viel hier registriert wird. Die allermeisten davon hätte ICH niemals registriert - geschweige
denn kaufen.
LG
Tobi
und nun für extrem faire 30 Kugeln Eis an den Inhaber der Non-IDN verkauft
Gleich mal recherchiert: lebensmittelversand.eu ist noch frei, auf der Bindestrich-Variante läuft nen Shop.
Wenn man doch die Möglichkeit hat, von einer Domain, die es in 2 Schreibweisen unter 1 gleichen TLD gibt, warum nicht man dann nicht beide Varianten?
Kann ich so bestätigen. Ich habe die letzten Tage ein Paket von über 50 Domains nach dem Schema Dienstleister-Stadt.de verkauft. Die NichtBindstrichvarianten waren nicht relavant für den Kunden.Verstehe ich auch nicht. Ich habe schon Dutzende keyword-stadt.de verkauft, während die entsprechende keywordstadt.de weiter frei verfügbar war. Beim reggen nehme ich deshalb Abstand von keywordstadt.de und regge stattdessen lieber eine zweite keyword-stadt.de
Profi-Roulettespieler nutzen bestimmte Vorteile um mit System zu gewinnen:
Roulette-Gewinnsysteme.de
Roulette-Systeme – Wikipedia
Wikipedia schrieb:Roulette-Systeme sind Methoden, die einen systematischen Gewinn des Spielers beim Roulette erzielen sollen. Versuche, solche Systeme zu entwickeln, gibt es seit über 250 Jahren. Dauerhaftes Gewinnen beim Roulette ist nicht möglich.
Ich persönlich finde schon den Domain-Namen sehr fragwürdig. Denn auch direkt in den ersten Sätzen des verlinkten Wikipedia Beitrag steht:
Statt Gewinnsystem oder System würde ich da doch viel eher das Wort Strategie wählen. Man will ja seriös bleiben oder?
Gruß
Tom
Roulette-Strategie.de
Aber (umständlich und aus unerklärlichen Gründen über die Tante) verlinkt, wo ist der Unterschied?Da musst Du wohl was überlesen haben, ich habe nichts von "Dauerhaftes Gewinnen" geschrieben
Da musst Du wohl was überlesen haben, ich habe nichts von "Dauerhaftes Gewinnen" geschrieben, das dies nicht möglich ist, ist allgemein bekannt.
Aber (umständlich und aus unerklärlichen Gründen über die Tante) verlinkt, wo ist der Unterschied?
BTW: Ich persönlich finde es komisch, wenn man seine Domains stets mit einem Extra-Link "erklärt" bzw. erklären muss.
Grüße von
Nörgeln.de
Die Domain suggeriert mit dem Wort "Gewinnsystem" aber eben genau das.
Da es allgemein bekannt ist kann man sich den reg ja gleich sparen ansonsten lockt man mit so einer Domain nur Leute an der Geisteszustand leider nicht ausreicht um das zu verstehen. Alle anderen werden so eine Domain von vorneherein meiden.