Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

NEW
Erlkönig.com
Wishdomain.org
Wishdomain.net
Testzug.com
Zugtest.com
Wunschdomains.net
Erlkoenig.org
Testfahrzeug,com
Ganz ehrlich. Was registrierst du da für "Schrott"?
Sorry, das ist nichts. Das Geld kannst du lieber spenden.

Welche Domains siehst du hier als Schrott an ?

Ich denke Jens meint alle.

Warum?
Deutsche Keys unter .com sind immer schwierig und nur bei absoluten top-keys sinnvoll.
Das gilt auch für .net und .org.

Und immer im Hinterkopf behalten: Wer soll die Domain kaufen, was kann auf dieser Domain realisiert werden?

Bsp. Zugtest:
- Jemand der Züge testet. Mhh, ok. Für Autisten die richtig Bock auf Züge haben und sich darüber unterhalten wollen. Geben die Dir dafür eine Menge Geld? Nein.

- Zugtest in der Werkstoffkunde. Baut jemand ein Informationsportal zu einem Zugtest? Nein.

- Jemand besitzt die .de zugtest. Wird derjenige dafür 15k bekommen? Nein.

Ich denke Jens meint alle.

Warum?
Deutsche Keys unter .com sind immer schwierig und nur bei absoluten top-keys sinnvoll.
Das gilt auch für .net und .org.

Und immer im Hinterkopf behalten: Wer soll die Domain kaufen, was kann auf dieser Domain realisiert werden?

Bsp. Zugtest:
- Jemand der Züge testet. Mhh, ok. Für Autisten die richtig Bock auf Züge haben und sich darüber unterhalten wollen. Geben die Dir dafür eine Menge Geld? Nein.

- Zugtest in der Werkstoffkunde. Baut jemand ein Informationsportal zu einem Zugtest? Nein.

- Jemand besitzt die .de zugtest. Wird derjenige dafür 15k bekommen? Nein.
Das die Domains keine Millionen etc wert sind ist mir selbst bewust.
Und ja ich habe auch die .de version davon.
Die .com / .net / .org stehen nicht zum verkauf jedenfalls ist dies aktuell nicht geplant.

Ich danke dir aber für deine Einschätzung und Information.
Ich werde diese berücksichtigen
:cool:

Nein aber Zugtest / Testzug und viele weitere mit Test.
Erl. / Wunsch / Wish nur die oben angegebenen

@DLVU Das ist ganz sicher nicht böse gemeint. Aber was @dododude und Jens u.a. meinen.... Klar, man kann Zugtest einfach mal registrieren. Aber wieso? Als Spende für die Registrare? Ganz ehrlich, auch wenn es nur 1-3€ pro Domain kostet. Das summiert sich doch auch. Und wie viele von den Domains konntest Du denn bisher an den Mann oder an die Frau bringen? Auch nur für 10 Euro? Zwei unsinnige Geschäftsmodelle kann ich Dir vorschlagen, die besser sind:
1) Jedes Mal wenn Du eine solche Domain registrieren willst, atme durch, lass es sein und überweise die Hälfte der Registrierungsgebühr an mich. So hast Du dann zwar auch Geld verloren, aber eben nur die Hälfte 🫠

2) In manchen Bundesländern gibt es Rubbellose für 1€. Kauf diese. Weil da kommt tatsächlich mit der Zeit auch was zurück (1-2€ Gewinne) und evtl. gewinnst Du dann echt mal irgendwann eine größere Summe ...

Beide Ideen auch nicht sehr sinnvoll, aber immerhin besser als das, was Du gerade tust.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.746
Mitglieder
1.060
Neuestes Mitglied
PlayerIta