Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Hey Tobi, ja ich hab mal ein paar in den letzten Wochen registriert. Eventuell ist ja dafür ein Markt da. Was denkst du?

Ich hoffe ein paar davon projektieren zu können und dann mal schauen .......Vll. sind Sie nicht der Hit --Hoffe aber dass sich Verkäufe einstellen... Projektiert Ihr Eure Adressen?

... Projektiert Ihr Eure Adressen?
jede einzelne :p

Ich würde an deiner Stelle aufhören, .ai .io .xyz bzw überhaut ngTLD zu reggen. Die (Folge-)Kosten sind viel zu unsicher. Ernsthaftes Projektieren unter einer ngTLD kann auch zur Kostenfalle werden.

Als Anfänger sollte man besser erstmal nur .de und vielleicht noch .com registrieren.
Dann wirds wenigsten nicht ganz so teuer.

Ich war maximal verwirrt. Erst Gemüse gelesen, dann gedacht, es wurde eine neue Eulen-Art entdeckt, die Amusegu-Eule. 😂

Habs dann gogoogelt und bin nun schlauer.

three owls are sitting next to each other and the owl collective logo can be seen in the corner

Ich war maximal verwirrt. Erst Gemüse gelesen, dann gedacht, es wurde eine neue Eulen-Art entdeckt, die Amusegu-Eule. 😂

Habs dann gogoogelt und bin nun schlauer.

three owls are sitting next to each other and the owl collective logo can be seen in the corner
typisches Argument für eine Bindestrich-Domain in diesem Falle!

musste kurz googlen, aber klar - Hooters kenne ich. Interessant.
ich war vor Jahren mal in Florida, da gab Kneipen die so hiessen mit heissen Bräuten drin, ich glaube die nannten sich Hooters - aber ob die hier gemeint sind, weiß ich nicht. :)hooters in miami2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied