zenit1
Domainer
Das ist Satire, hoffe ich doch.ich finde wir sollten hier mal eine Regel einführen - alle müssen bewerten ob man die Domain kaufen darf, nur wenn genug Ja stimmen darf derjenige die Domain registrieren. Newby Filter quasi

Das ist Satire, hoffe ich doch.ich finde wir sollten hier mal eine Regel einführen - alle müssen bewerten ob man die Domain kaufen darf, nur wenn genug Ja stimmen darf derjenige die Domain registrieren. Newby Filter quasi
ja das war ein GagDas ist Satire, hoffe ich doch.![]()
Sowas sollte man heutzutage immer mit dabei schreibenja das war ein Gag
Herzlich wenig, nehme ich an. Ein Großteil wird irgendwann halt einfach wieder gelöschtIhr reggt ja immer so viel... mich würde mal brennend interessieren, wieviel von den HIER IM THREAD geposteten, also frisch registrierten, Domain bisher verkauft wurden.
ich wollte es mit meiner "Frage" nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber der Großteil denke ich, wird irgendwann gelöscht. Fast jeder hier von uns hatte diese "Regphasen" - irgendwann aber lernt man und sieht nicht mehr ein, jedes Jahr sinnlose Domains weiter "mitzuschleppen" bzw. weiter zu finanzieren. Man muss sich trennen - ich mache mehrfach im Jahr eine sehr harte Beschauung meiner Domains und lösche, was dem nicht standhält. Und trotzdem hab ich schon viele Tausender "versenkt" - den Registraren zur FreudeNur Schrott wie ich finde
eben- das wollte ich damit zum Ausdruck bringen... ich wollte nur nicht wieder der "böse" seinHerzlich wenig, nehme ich an. Ein Großteil wird irgendwann halt einfach wieder gelöscht![]()
Das mache ich auch. Grundsätzlich 1x im Monat findet dieser Check statt und meist fliegt dann auch was raus.Man muss sich trennen - ich mache mehrfach im Jahr eine sehr harte Beschauung meiner Domains und lösche, was dem nicht standhält.
Und übrigens:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Norbert!![]()
Alles Gute! Genieße den heutigen Tag.
Viele Grüße
Jens
Oh, happy Birthday, Norbert, auch von mir.Danke dafür.
Beste Grüße
Domado
Was soll das sein? Schiffe?anlegende.de