Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Hab mir mal kidulting.de mitgenommen.

"Der Spiegel schreibt über „Kidulting“, einem Kunstwort aus den Wörtern „Kid“ und „Adult“. Der Trend beschreibt ein Milliardengeschäft – mit Spielzeug für Erwachsene. Das Marktforschungsunternehmen Circana schätze den europäischen Markt für Erwachsenenspielzeuge auf 4,6 Milliarden Euro. Dabei geht es nicht nur um Sammlerstücke. Spielplatz-Events für Erwachsene sind derzeit ausgebucht. Um den Trend zu erklären, fragt der Spiegel Marktforscherin Birgit Langebartels vom Rheingold Institut. Sie glaubt, dass das Abtauchen in alternative Welten mit dem steigenden Gefühl der Unsicherheit zu tun habe. Das Spielen könne Erwachsenen ein Gefühl von Kontrolle zurückgeben."

Schaun ma mal... ;)

so, heute hab ich mal wieder was gereggt !!! :) (mein eigenes Geburtstagsgeschenk) :)

Wie ich finde, was recht brauchbares...

heissluftfriteuse (unter com)

Da ich jetzt selber eine habe und davon total begeistert bin, was man alles damit machen kann.
Auch sehe ich, dass es eine immer größerere Anwendergruppe dieser Teile gibt. Ich bin selbt in einer
WA Gruppe, wo es nur um diese Teile geht. Das sind wahre Wundergeräte, Wahnsinn, wie schnell, einfach und sauber man eine Vielzahl von Gerichten man selber damit machen kann.
Ich habe erst gestern die besten Bratkartoffeln meines Lebens damit gemacht und auch die leckersten
Bratwürstchen (und das sage ich als Grillmeister!!) :)

Was meint Ihr zu der Domain?

Gruß
Tobi

Ein klassischer Vertipper, @Tobi. :)
Absicht oder nicht?
Nach der Birthday Party um 1:00 Uhr nach dem guten Whiskey vielleicht übersehen? 😉

Du meinst einen Airfryer, oder?
Den haben wir auch seit fast einem Jahr, tolles Gerät und wenn es nur mal eben schnell zum Brötchen aufbacken ist. Wird hier sehr häufig benutzt, inzwischen neben dem Thermomix nicht mehr wegzudenken.
Hier sagt übrigens jeder egal ob jung oder alt "Airfryer" und nicht " Heißluftfritteuse".
Dann gibt es auch kein Problem mit der Schreibweise. :ROFLMAO:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335