Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
525
Die sofortkredite ist mir auch ins Auge gesprungen in der Drop-Liste. Habe dann aber verzichtet, als ich gelesen habe, dass Sofortkredite in der Schweiz verboten sind. :unsure:

Trotzdem ein schnönes Teil, vielleicht schlägt ja ein Finanzunternehmen aus D oder AT zu. :)
Wichtige Information. Das war mir gar nicht bewusst. Aber dann bleibt es wie du sagst eine wichtige Domain für Finanzdienstleister - Thema: Landing zur Aufklärung und dann richtig weiterleiten für die Conversion

Aristides

Mitglied
Likes erhalten
39
Wichtige Information. Das war mir gar nicht bewusst. Aber dann bleibt es wie du sagst eine wichtige Domain für Finanzdienstleister - Thema: Landing zur Aufklärung und dann richtig weiterleiten für die Conversion

Ja, ich als Nicht-Schweizer recherchiere da gerne nochmal, bevor ich so eine Entscheidung treffe. Gleiches gilt für die Sprache. Obwohl deutsch in der Schweiz auch Amtssprache ist, gibt es da enorme Unterschiede bei manchen Begrifflichkeiten:

Jeder würde z.B. fahrrad oder kfz für ein Top-Key halten, bis man dann mal merkt, dass in der Schweiz velo oder auto einfach deutlich gebräuchlicher sind.

Ich empfehle da vorher unbedingt eine Google-Recherche und einen SV-Vergleich mittels Google-Trends.

So, nun wirds aber zu sehr OT. Ich lasse euch wieder Neuregs posten. :D

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
2.782
Ja, ist schon richtig, da muss man aufpassen, aber bei Finance Keys schlage ich dann doch zu.
Hatte damals bei IDN Einführung die frisör.ch bekommen und mich richtig gefreut, bis ich dann mitbekommen habe, dass der Begriff in CH nicht geläufig ist. Gleiches damals mit meiner abitur.at, da stellte ich fest, dass man dort von Matura spricht.
Man lernt nie aus. :)

Karin

Domainer
Likes erhalten
273
:cool: Neu dabei :

heizungaustauschen.de

hybridheizungen.com

gptchat.at (alles relevante restlos weg)

seychellen.online

Liebe Grüße

Karin

Oben