Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

Tobi

Profi
Likes erhalten
199
...passende Domain in dieser Zeit.
Nur was macht man mit dem Portal/der Domain nach dem Lockdown? Wir werden ja hoffentlich nicht ewig in diesem Zustand verharren.

Das wäre auch schön, aber so schnell glaube ich nicht daran.

Tobi

Profi
Likes erhalten
199
Tobi, ich denke deine Domains werden schnell verbrennen.
Ich hoffe in wenigen Monaten wird kein Mensch mehr über lock down reden;)

10 EUR... wenn verbrannt. Das schaffen andere mit Zigaretten an einem Tag :)

Aber die Idee ist doch gut, oder? Da ich eh gerne Spiele spiele. :)
Mal sehen, wann ich das erste gebaut habe...

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
10 EUR... wenn verbrannt. Das schaffen andere mit Zigaretten an einem Tag :)

Aber die Idee ist doch gut, oder? Da ich eh gerne Spiele spiele. :)
Mal sehen, wann ich das erste gebaut habe...

Glückwunsch Tobi,

tolle und mutige IDEE, die Lücke ist da !

Wer wirklich glaubt das der jetzige Ld, der letzte Lockdown gewesen ist, sollte sich doch mal mit den verschiedenen Coronavirus-Erkrankungen in China, wo über 200 Mill. Wanderarbeiter lfd irgendwelche Mutationen mit verbreiten, die zu einer Pandemie ausarten können, informieren !

Aber auch über den Coronavirus Mers, der seit 2012 bekannt ist und bisher meist nur auf der arabischen Halbinsel auftrat, der auch vor unserer Haustür steht, weil dort MERS bei z. B. Fledermäusen, Vögeln, Katzen, Hunden, Schweinen, Mäusen, Dromedaren oder Pferden vorkommt und nur von einem Reisenden von dort bei uns übertragen werden braucht, ...dann wird bei uns sofort der "nächste Lock down" verkündet, den MERS ist tödlicher als die jetzige Corona-Version! :mad:

Man ist sich sogar sicher das der nächste Ld garantiert kommen wird, so die Aussage von vielen Virologen und Experten, siehe auch Lanz & Co.

Tobi da Du ja sehr kreativ bist, erfinde kurz 3 einfache Spiele für jung und alt und biete sie zusammen mit den beiden Domains den Spieleherstellern an, da gibt es ja genug, auch auf Fachmessen.

Ich sehe gute Verkaufschancen.
Greif an und viel Erfolg ! (y)

Gruß
Georg

mers.one
mers-virus.com
.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Profi
Likes erhalten
199

Glückwunsch Tobi,

tolle und mutige IDEE, die Lücke ist da !

Wer wirklich glaubt das der jetzige Ld, der letzte Lockdown gewesen ist, sollte sich doch mal mit den verschiedenen Coronavirus-Erkrankungen in China, wo über 200 Mill. Wanderarbeiter lfd irgendwelche Mutationen mit verbreiten, die zu einer Pandemie ausarten können, informieren !

Aber auch über den Coronavirus Mers, der seit 2012 bekannt ist und bisher meist nur auf der arabischen Halbinsel auftrat, der auch vor unserer Haustür steht, weil dort MERS bei z. B. Fledermäusen, Vögeln, Katzen, Hunden, Schweinen, Mäusen, Dromedaren oder Pferden vorkommt und nur von einem Reisenden von dort bei uns übertragen werden braucht, ...dann wird bei uns sofort der "nächste Lock down" verkündet, den MERS ist tödlicher als die jetzige Corona-Version!

Man ist sich sogar sicher das der nächste Ld garantiert kommen wird, so die Aussage von vielen Virologen und Experten, siehe auch Lanz & Co.

Tobi da Du ja sehr kreativ bist, erfinde kurz 3 einfache Spiele für jung und alt und biete sie zusammen mit den beiden Domains den Spieleherstellern an, da gibt ja genug, auch auf Fachmessen.

Ich sehe gute Verkaufschancen.
Greif an und viel Erfolg !

Gruß
Georg

mers.one
mers-virus.com
.
Danke Danke :)

ich bin darauf gekommen, als ich heute im Frühstücksfernsehen ein paar Spiele gesehen habe, die irgendwer für die Lockdown Zeit vorgestellt hat. Da ich solche Spiele eh liebe und man sowas mit etwas Geschick bauen kann, kam ich auf die Idee mit dem Domainnamen Lockdown-Spiele...

Ich arbeite gerne mit Holz und hab schon Ideen, leider ist die Zeit immer so kanpp, zumal an Haus und Hof noch viel gemacht werden muss. Zum Glück hab ich ne riesige Männerwerkstatt :) -

LG
Tobi

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
Danke Danke :)

ich bin darauf gekommen, als ich heute im Frühstücksfernsehen ein paar Spiele gesehen habe, die irgendwer für die Lockdown Zeit vorgestellt hat. Da ich solche Spiele eh liebe und man sowas mit etwas Geschick bauen kann, kam ich auf die Idee mit dem Domainnamen Lockdown-Spiele...

Ich arbeite gerne mit Holz und hab schon Ideen, leider ist die Zeit immer so kanpp, zumal an Haus und Hof noch viel gemacht werden muss. Zum Glück hab ich ne riesige Männerwerkstatt :) -

LG
Tobi

Hi Tobi,

stelle auch ein variationsreiches Steckspiel / Strategiespiel her, womit man auch Meisterschaften bestreiten kann und sicher Dir dann daran alle Rechte.

Danach kannst Du ja locker bei Lego & Co. anklopfen, ob Interesse am Nachbau per Lizenz oder Beteiligung, plus Domains besteht, wenn ja - ist die "Zweit-Rente" durch ! :)

Viel Spaß dabei + das Quentchen Glück was man ja immer brauch !

Frischen Gruß
Georg

.

deltathumb

Mitglied
Likes erhalten
16
Brokini.de

Relativ neuer Trend aus Kanada und wie es mit Trends immer ist, weiß man nie, ob es sich langfristig durchsetzt. Sollte sich bei breiterem Markt/Interesse aber doch gut an den Mann bringen können. Die 4,50 Euro bei NameCheap waren mir in diesem Fall definitv egal, wer nicht wagt...

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
happybibleclub.com
friendsofbible.com
.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Profi
Likes erhalten
199
Brokini.de

Relativ neuer Trend aus Kanada und wie es mit Trends immer ist, weiß man nie, ob es sich langfristig durchsetzt. Sollte sich bei breiterem Markt/Interesse aber doch gut an den Mann bringen können. Die 4,50 Euro bei NameCheap waren mir in diesem Fall definitv egal, wer nicht wagt...
;) Borat für arme also ?? :) OMG, wer sowas anzieht, hat seinen eigenen Respekt verloren - oder wie sagte doch einst >Lagerfeld?? :)

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
;) Borat für arme also ?? :) OMG, wer sowas anzieht, hat seinen eigenen Respekt verloren - oder wie sagte doch einst >Lagerfeld?? :)

Aber es gibt genug "Außerirdische" die sich solch ein schickes Teil kaufen, wenn auch nur um damit auffallen zu wollen ! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Rambo

Domainer
Likes erhalten
190
Glückwunsch zum Sieg und der passenden Domain. :)

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
391
Tja - jetzt gibts diese Saison schon mal kein "Tripple" mehr für die Lederhosen. So schnell kann man denen einen komplette Saison versauen...

Glückwunsch nach Kiel!

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
Bio-Startups.com

Georg

Domainer
Likes erhalten
302
Energies.one
.