Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

wirklich gekauft??? Ich denke mal eher registriert. Denn bis auf die eine (arzt...) sind alle m.M.n. absoluter Müll. Sorry,
Für das Geld hättest Du schon ein wenig Startkapital für einen echten Domainkauf gehabt.

LG
Tobi

Naja, so drastisch würde ich es vielleicht nicht ausdrücken. Ich bin der Meinung, dass die neuen Endungen schon eine Daseinsberechtigung haben und wer weiß, wie sich die Zukunft entwickelt. Gerade die werde.fit oder warum.online können gut als Branding-Domain für Werbekampagnen gefahren werden. Wünsche Dir viel Erfolg @Wahe

Empfang.net

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit SEDO Auktionen? Möchte mal Testweise eine einstellen, eben mit genannter Domain.

wirklich gekauft??? Ich denke mal eher registriert. Denn bis auf die eine (arzt...) sind alle m.M.n. absoluter Müll. Sorry,
Für das Geld hättest Du schon ein wenig Startkapital für einen echten Domainkauf gehabt.

LG
Tobi
natürlich registriert, muss mir noch die Begrifflichkeiten aneignen

Naja, so drastisch würde ich es vielleicht nicht ausdrücken. Ich bin der Meinung, dass die neuen Endungen schon eine Daseinsberechtigung haben und wer weiß, wie sich die Zukunft entwickelt. Gerade die werde.fit oder warum.online können gut als Branding-Domain für Werbekampagnen gefahren werden. Wünsche Dir viel Erfolg @Wahe
danke Omo :) ich glaube man kann durchaus die ein oder andere Perle bei den neuen Endungen finden

• Like
Reaktionen: omo
danke Omo :) ich glaube man kann durchaus die ein oder andere Perle bei den neuen Endungen finden
Das haben wir damals auch geglaubt und regstriert, "was das Zeug hielt". Ende vom Lied, nach mehreren, oft vielen Jahren wurden
dann sollche Domains weder verkauft, noch selber genutzt (vorgenommenes Projekt etc.) sondern gelöscht und damit meist 50+ EURs pro
Domain "verbrannt". Für dieses Geld hätte man durchaus schon eine Domainschnäppchen via Kauf machen können. So zumindest MEINE Erfahrungen...

LG
Tobi

Hallo miteinander,
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Tagen mit Domains und finde Domainhandel sehr spannend
hier meine ersten gekauften Domains, was sagt ihr dazu?

www.branche.store
www.branche.guru
www.branche.digital
www.arztlife.de
www.werde.fit

www.oled.digital
www.qled.digital
www.warum.online
www.vergleichsportal.live
www.cbdisworld.com
www.cbdworld.live

Uiuiui - erst "wenige Tage dabei" und schon einen ganzen Eimer voll Domains. Kipp ihn bei nächster Gelegenheit aus. Es kostet nur unnötig Geld.
Ich sehe da auch keinen großen Wert. Minderwertige ngTLD sind in meinen Augen für den Handel nicht zu gebrauchen, da "an jeder Ecke" eine Ersatzdomain frei registriert werden kann.

Konzetriere dich lieber auf .de ;)

Leasingvetrag.de typo?

elektroautokredite*de
elektroautocenter*de
elektroautomodelle*de
elektroautoumrüstung*de

elektroauto-kredite*de
elektroauto-finanzierung*de
elektroauto-akkus*de

technologiemetall*de

sex-services.de

.