rechneDa Du ja Deine "7 Regeln des Lebens" in Deiner Signatur stehen hast, ich empfehle Dir noch eine 8. Regel: "BEVOR Du Domains registrierst ..."![]()
rechneDa Du ja Deine "7 Regeln des Lebens" in Deiner Signatur stehen hast, ich empfehle Dir noch eine 8. Regel: "BEVOR Du Domains registrierst ..."![]()
Ich denke er meinte ehr Recherchiererechne![]()
Naja - warte es ab.Rechnen alleine macht denke ich wenig Sinn.
Schön wäre es also mit dem Geld wie HeuNaja - warte es ab.
Gerade bei deiner Strategie - cno - wirst du schnell anfangen müssen zu rechen.
Es sei denn, du hast Geld wie Heu und kannst es 5-stellig im Jahr verbrennen.
wellensittich.org & wellensittiche.org hab ich.. oder man baut Projekte auf ... ich projektiere die net(ten) Domains... jetzt gerade ist ein Contenthub aus dem Bereich TIERE dran - wellensittiche.net / sittiche.net / ... und so weiter.. irgendwann diese Woche wird dann auch schlangen.net fertig sein. Um die 40-50 Domains nur aus dem Tiersektor. Ziel ganz klar langfristige Reichweite und dann Kooperationen.
Klingt logisch.Tja, die einen sagen es macht Sinn, die anderen sagen es macht kein Sinn. Ich setze da auf meine Erfahrung und kann Werbekunden später dann verschiedene Möglichkeiten anbieten... Abhängigkeit von den großen Playern kann dann für uns Kleinere später ein sehr großer Vorteil sein.. Und Marken freuen sich, wenn sie auf Gattungsnamen Ihre Marke dann sehen....![]()