Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

weedbuy.net
weedmarket24.com
hemponlineshop.de
weedhemp.de
weedmarket24.de
hemp-onlineshop.de

Gruß Enni
sag mal Enni, soviel wie Du neu reggst - wie gross ist Dein Domainbestand momentan eigentlich? Gerne PN.
Rechnet sich dass echt bei den auflaufenden Reg.Kosten jährlich??

Gruß Tobi

eine echte WUT Registration von mir auf Antwort zu diesen ganzen Idioten, die angeblich zum "Wohle des deutschen Volkes" agieren und in meinen Augen "Planspiele mit dem 3WK" durchführen!!

Kriegstreiber.eu

Gruß Tobi

... Waffen werden heutzutage niemals Frieden schaffen....

Mensch, Tobi. Wir hatten das Thema jetzt oft genug – haltet Eure politische Agenda bitte aus dem Forum raus. Ich habe keinen Bock mehr, Eure Scheiße zu lesen.

Mensch, Tobi. Wir hatten das Thema jetzt oft genug – haltet Eure politische Agenda bitte aus dem Forum raus. Ich habe keinen Bock mehr, Eure Scheiße zu lesen.
sorry, aber wenn das für Dich "Scheisse"ist, hast Du anscheinend keine Kinder/Enkelkinder

@Tobi, schon die Registrierung von kriegstreiber.eu und der Hinweis auf die Registrierung hier auf DF hätte gereicht, oder?

Du könntest sogar auf kriegstreiber.eu eine bescheidene Website erstellen und dort deinen Senf zum Thema geben. Dafür sind Domains schließlich da.

Nichts für Ungut.

@Tobi, schon die Registrierung von kriegstreiber.eu und der Hinweis auf die Registrierung hier auf DF hätte gereicht, oder?

Du könntest sogar auf kriegstreiber.eu eine bescheidene Website erstellen und dort deinen Senf zum Thema geben. Dafür sind Domains schließlich da.

Nichts für Ungut.
sorry - ja - sicher. Aber als ich das mit dem "leak" von Gehartz gesehen habe, ist bei mir ne Sicherung durchgebrannt - sorry. ist euch das wirklich alles so egal wenns hier bald knallt??? Dann spielt alles andere keine Rolle mehr.... ok, ich höre auf- nicht gut für eine Gesundheit, komme gerade aus dem KH...

sag mal Enni, soviel wie Du neu reggst - wie gross ist Dein Domainbestand momentan eigentlich? Gerne PN.
Rechnet sich dass echt bei den auflaufenden Reg.Kosten jährlich??

Gruß Tobi
Hi Tobi,
in etwa 400 Stk.
Momentan mach ich gute Gewinne (Den Projekten geschuldet)
Aber jetzt zieh auch ich mal die Bremse, da es immer schleppender wird im Dom-Biz.

Gruß Enni

Reisen steckt ja in meinen Namen, da konnte ich nicht widerstehen:

Urlaube.net

Ich freue mich schon auf die nächsten Urlaube.
Jörg

Reisen steckt ja in meinen Namen, da konnte ich nicht widerstehen:

Urlaube.net

Ich freue mich schon auf die nächsten Urlaube.
Jörg
Zwei Anmerkungen dazu. Ich hätte Dir da folgendes empfohlen:
a) lieber die freie Domain verreist.net registrieren, finde ich pers. besser
oder
b) für kelines Geld die verreisen.net von mir kaufen :)

Wie heisst es bei SAW: "Sie haben die Wahl" :LOL:

Bei "Weserstadion" habe ich natürlich vorher geschaut. Da gibt es nur DE und EM Wortmarke für "wohninvest Weserstadion", so heisst das Stadion ja auch. Insofern hier nicht bedenklich.
Samstag im Familienblock? SVW spielt Samstag Abend zuhause gegen den BVB, schaue ich auf WOW, bin dieses Mal nicht im Stadion. Dafür am Sonntag beim FC St. Pauli am Hamburger Millerntor. :)

Zwei Anmerkungen dazu. Ich hätte Dir da folgendes empfohlen:
a) lieber die freie Domain verreist.net registrieren, finde ich pers. besser
oder
b) für kelines Geld die verreisen.net von mir kaufen :)

Wie heisst es bei SAW: "Sie haben die Wahl" :LOL:
Oje, die Wahl der Qual... hehe die Wahl.net gehört mir leider nicht, was mache ich denn da ;).. da gönne ich mir erst einmal einen meiner Urlaube.net und trinke ein wenig aus meiner Trinkflasche.net und suche mir die nächsten Reiseziele.net aus und trage die in meinen Jahresplaner.net ein. Wir wollen ja nicht das zwischen Jens und mir ein kleiner Wettbewerb.net entsteht.. denn schließlich mag ich den Superheld.net ;)

Herzliche Grüße
Jörg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied