Bei mir ging es auch so. Aber irgend wie finde ich es doch etwas eigenartig, dass es keinen Marktplatz gibt wo man direkt nach den Domainnamen suchen kann. Ich denke, dass die doch eines Geld liegen lassen. Kann aber auch sein, dass die lieber nur eine super Webseite machen und die "Art von Domains" die die besitzen lieber geheim belassen. Für mich war es nie ein Ziel jede Art von Domains zu registrieren die Traffic hat d.h. auf Markenrechte "pfeifen". Wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung, aber einen Grund wird es wohl geben, und der wird wohl sicher nicht sein, dass es so mühsam ist ein Suchfeld zu erstellen oder die Domains in Kategorien anzuzeigen.
Bei mir ist das was anderes, da ich in den letzten 20 Jahren sehr mühsam immer nur die 0,1% bis 1% an guten beschreibenden Domainnamen die gelöscht wurden wieder registriert habe und deshalb kein Problem habe diese beschreibenden Domainnamen auch alle anzuzeigen. Ausnahme sind die Erotikdomains, aber da machen ja alle große Firmen auch Unterschiede bzw. trennen dies auf. d.h. die Erotikdomains wird man auf Adomino nicht finden sondern findet diese nur, wenn man sie direkt eintippt wie z.B. dildo.at, boy.at oder erotikhotel.ch. Aber zum Glück habe ich sowieso nur wenig Erotikdomains.