G
Gelöschtes Mitglied 86
Guest
Dann setz doch einfach das min Gebot hoch und gut ist.Für solche Gebote logge ich mich bei sedo nicht mehr ein...
Dann setz doch einfach das min Gebot hoch und gut ist.Für solche Gebote logge ich mich bei sedo nicht mehr ein...
Auch eine Alternative. Ich würde es aber nicht machen und die Anfangsschwelle möglichst niedrig setzen. So kann man mit jedem in Kontakt kommen. Und wenn einer nicht höher gehen will, dann einfach abbrechen.Dann setz doch einfach das min Gebot hoch und gut ist.
Verrätst Du uns die Domain?Es lohnt sich immer auf ein Gebot zu reagieren. Ich hatte letzte Woche auch ein Angebot für 20 € für eine .de Domain, die ich eigentlich schon löschen wollte. Dann bin ich einfach mal hoch rangegangen und zum Schluss habe ich die Domain für 1750 € verkauft.
Verratest du uns, welche Domain?Es lohnt sich immer auf ein Gebot zu reagieren. Ich hatte letzte Woche auch ein Angebot für 20 € für eine .de Domain, die ich eigentlich schon löschen wollte. Dann bin ich einfach mal hoch rangegangen und zum Schluss habe ich die Domain für 1750 € verkauft.
Hat Didi doch geschrieben, schicke ihm eine PN.Verratest du uns, welche Domain?