Domainer-Lauf von 12.3. bis 15.3. in Auckland, Neuseeland

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

Adomino

Domainer
Beiträge
1.110
Likes erhalten
653
Ort
Wien & Auckland
Der mit dem weißen Cappy?

Ja ist Beige. Ich habe auch eine schwarze Jacke und beiges Hemd an.

War ganz lustig, denn ganz vorne sind einige Jugendliche/Kinder gesessen die aus Italien waren. Die haben sich auch mit den italienischen Farben angemalt und Kleidung in den italienischen Farben getragen. Der Kameramann hat immer die Reaktionen dieser paar Leute gefilmt. Wenn Italien in Führung war, hat er sie jubelnd gefilmt und wenn dann NZ in Führung war, die traurigen Gesichter.

ich werde etwas später zu einem Aussichtspunkt fahren wo es vermutlich die letzten 1-2 Rennen im America´s Cup gibt. Es gibt jeden Tag immer zwei Rennen und man bekommt für jedes Rennen einen Punkt. Das Boot hat gewonnen das zuerst 7 Punkte hat d.h. 7 Rennen gewonnen hat. Derzeit steht es 6:3 für Neuseeland. d.h. wenn Neuseeland heute das erste Rennen gewinnt, dann hat NZ den Amercia´s Cup gewonnen und es gibt kein zweites Rennen mehr. Wenn Italien das erste Rennen gewinnt, hat NZ dann den nächsten "Matchball". Insgesamt hat NZ drei Matchbälle. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das NZ gewinnt da es auch die letzten 4 Rennen immer gewonnen hat.

Das Rennen findet heute genau zwischen dem Festland und der einen Insel statt. Ist nur 25 Minuten vom Büro entfernt. Das erste Rennen beginnt um 16:15, das zweite wenn notwendig um 17:15.

 
Zuletzt bearbeitet:

Adomino

Domainer
Beiträge
1.110
Likes erhalten
653
Ort
Wien & Auckland
So, nachdem der letzte Lauf gut gegangen ist, habe ich mich gerade für den Auckland Halbmarathon nächste Woche Sonntag angemeldet.


 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.110
Likes erhalten
653
Ort
Wien & Auckland
Mein nächstes Ziel sind die 5 Halb-Marathone in Auckland von September 2021 bis April 2022 sowie den Auckland Marathon im November 2021 und den Round-the-Bay Lauf im März 2022.

Für die 5 Halbmarathone bekommt man diese Medaillen und wenn man alle 5 Marathone geschafft hat, bekommt man die 6. Medaille (Grand Slam) auch noch dazu. Es gibt zur Auswahl die 21km oder 10km Strecke, wobei man alles laufen kann, alles gehen kann (muss) oder laufen/gehen als Hybrid.

series-medal-10k.jpg
 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.110
Likes erhalten
653
Ort
Wien & Auckland
...ich hätte Dich kaum wieder erkannt....

Warum ? Zu alt, zu dick oder zu sportlich bekleidet ?

Ach ja, in meiner Kategorie bin beim Lauf der 6. (!!) beste Mann geworden. https://results.runningevents.co.nz/list/runthepoint/2021/10KMW/

Da sieht man, dass man trotz Übergewicht und (fast) 54 Jahren auch noch mit einem neuen Sport anfangen kann.

01:30:54 für die 10km sind ja nicht einmal so schlecht, dafür das mein erster 10km Lauf in meinem Leben war. Mein Ziel war eigentlich unter 01:30:00 zu kommen, nur dachte ich eigentlich das ich 01:40:00 brauchen werde. Unter die 01:30:00 werde ich vermutlich in 2 Wochen beim Halbmarathon in Auckland kommen. Da gibt es auch einen 10km Wettbewerb, nur ist die Strecke nicht so hügelig wie heute sondern komplett eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
991
Likes erhalten
645
Ort
Lilienthal bei Bremen

Adomino

Domainer
Beiträge
1.110
Likes erhalten
653
Ort
Wien & Auckland
Wahrscheinlich weil zu sportlich, auf der Domainpulse habe ich Dich immer im Anzug getroffen.

Dachte ich mir schon. Denn bei den ganzen Domainerveranstaltungen hast Du mich immer nur mit Anzug gesehen. Andererseits wird man wohl kaum mit einem Anzug 10km laufen. Du wolltest doch schon immer ein neues Bild von mir sehen. Nun hast Du eines.
 
Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben