ich hab bzw. musste vor 2,5 Jahren aufhören (COPD) und jetzt hat endlich auch meine Partnerin aufgehört.Für meine Raucherlunge sind solche Gewaltmärsche nichts mehr![]()
Die 8,4km waren sehr gemütlich und sind sehr schnell vergangen da man sowieso immer nur auf das Meer und den Strand geschaut hat.
ich hab bzw. musste vor 2,5 Jahren aufhören (COPD) und jetzt hat endlich auch meine Partnerin aufgehört.
Seit dem nie wieder erkältet gewesen![]()
Willkommen im ClubDas ist der "Dodentocht" oder auch "Todesmarsch" in Belgien.
Ich habe 16 Std für die 100 km gebraucht. Das ist allerdings schon über 20 Jahre her.
Zig Tausend Verrückte aus aller Welt machen sich um 5 Uhr morgens auf den Weg. In den Städten stehen die Bewohner am Rand der Strecke und feuern die Läufer an. Tolle Atmosphäre!!!
Ein paar tausend bleiben auf der Strecke aber die meisten Teilnehmer schaffen es dann irgendwie innerhalb der 24 Std die 100 km abzureissen.
Die Strecke führt übrigens 2 mal direkt durch eine Bierbrauerei. Hier gibts Freibier- für manch einen war hier dann die Endstation...
Schon klar, würde ich mir auch anschauen, vor allem live um die Ecke
...ja, in 2021 wird es in Europa keine Normalität wie vor Corona geben, davon kann man ausgehen.