Domainanbieter

Habt ihr alle immer Jahres Preise?
Eine monatliche Abrechnung finde ich ja besser - da der Wert relativ konstant dann ist und nicht monatlich schwankt. Wer bietet das alles an?

Bei ELITEDOMAINS bieten wir beides an. Allerdings macht monatliche Abrechnung erst ab einer Mindestanzahl an Domains Sinn, da sonst die ganze Marge und im Zweifel noch mehr beim Zahlungsdienstleister hängen bleibt

Habe seit kurzem eine .info bei dogato. Dort scheinen die cnobi's recht günstg zu sein. Die DNS-Einstellungen zur Weiterleitung nach Sedo waren für mich etwas kompliziert, der Support jedoch schnell und sehr freundlich.

Dogato erhöht demnächst die Preise für .com, .net, .org, .biz und .info von 11,40 € auf gleich 17,87 € (incl. MwSt.) pro Jahr.
Ab dem 01.12.2020 ändern sich daher die Preise für Domain Neubestellungen. Ab dem 01.01.2021 erfolgen auch Vertragsverlängerungen bestehender Domains zu den neuen Konditionen.

Dachte ich hätte mal einen günstigen Anbieter gefunden ... 😠

Bei ELITEDOMAINS bieten wir beides an. Allerdings macht monatliche Abrechnung erst ab einer Mindestanzahl an Domains Sinn, da sonst die ganze Marge und im Zweifel noch mehr beim Zahlungsdienstleister hängen bleibt
ich sehe das nur für .de domains (das habe ich schon) - ich suche aber auch für CNOBI

gestern erst bekommen bei InternetX ist die .info auch auf 17 hoch gegangen :(
17 geht ja noch.
ich habe das hier bekommen 🙈

Preview
Hier sind die Endpreise (inklusive Mehrwertsteuer), die ab dem 1. Januar 2021 in Kraft treten werden. Diese Preiserhöhung ist eine Folge der Preiserhöhung der Registry.
  • .info: €25.32
  • .archi: €118.49
  • .bet: €35.03
  • .bio: €118.49
  • .black: €80.50
  • .blue: €27.37
  • .kim: €27.37
  • .lgbt: €58.36
  • .llc: €49.48
  • .mobi: €28.51
  • .pet: €35.03
  • .pink: €27.37
  • .poker: €84.86
  • .pro: €26.06
  • .promo: €31.75
  • .red: €27.37
  • .shiksha: €28.39
  • .ski: €82.10
  • . 移动 / .xn--6frz82g: €22.90
Die oben genannten Preise gelten für jedes Jahr der Registrierung/Verlängerung​

Preiserhöhungen wegen Löschungen bzw viele Domains werden nicht mehr verlängert. Eine seltsame Preispolitik der Registries und Registrare, die sich letztendlich ihrer eigenen Existenzen berauben. Ich rechne mit einer grossen Pleitewelle dieser Domainfirmen und viele nTLDs werden vom Domainmarkt verschwinden.

Mir kommt diese ominöse Preispolitik vor wie ein Materie verschlingendes Black Hole, was den Domainmarkt ohne Rücksicht auf eine Branche, die auch Familien ernährt, verschluckt. Nur eine Spitze schägt daraus Kapital und transferiert die auf kurzfristig maximal angelegten Profite in andere Investments. Was übrig bleibt ist ein imenser Scherbenhaufen, nach mir die Sintflut.

Wäre wünschenswert, aus dem kommenden Desaster zu lernen, eine genossenschaftliche Verwaltung von .net und .info nach dem Vorbild der Denic würde der Preistreiberei ohne Gegenwerte zu liefern ein Ende setzen. Meines Erachtens ist da schon eine kriminelle Energie der Bosse der Registries zu vernehmen, die unter Vortäuschung falscher Tatsachen an der Preisschraube drehen, wie es denen gefällt. Für mich grenzt das schon an gewerbsmässigen Betrug!

Preiserhöhungen wegen Löschungen bzw viele Domains werden nicht mehr verlängert. Eine seltsame Preispolitik der Registries und Registrare, die sich letztendlich ihrer eigenen Existenzen berauben. Ich rechne mit einer grossen Pleitewelle dieser Domainfirmen und viele nTLDs werden vom Domainmarkt verschwinden.

Mir kommt diese ominöse Preispolitik vor wie ein Materie verschlingendes Black Hole, was den Domainmarkt ohne Rücksicht auf eine Branche, die auch Familien ernährt, verschluckt. Nur eine Spitze schägt daraus Kapital und transferiert die auf kurzfristig maximal angelegten Profite in andere Investments. Was übrig bleibt ist ein imenser Scherbenhaufen, nach mir die Sintflut.

Wäre wünschenswert, aus dem kommenden Desaster zu lernen, eine genossenschaftliche Verwaltung von .net und .info nach dem Vorbild der Denic würde der Preistreiberei ohne Gegenwerte zu liefern ein Ende setzen. Meines Erachtens ist da schon eine kriminelle Energie der Bosse der Registries zu vernehmen, die unter Vortäuschung falscher Tatsachen an der Preisschraube drehen, wie es denen gefällt. Für mich grenzt das schon an gewerbsmässigen Betrug!
Gut geschrieben, der Aussage kann ich nur zustimmen!
Einen Preis für .info von > 25 EUR p.a. akzeptiere ich nicht, dann weg mit den restlichen .info aus meinem Portfolio, zum Glück habe ich nicht mehr so viele wie noch vor 10 Jahren.

Gruß Jens
betten.info

Hier zur Info von DD24:

Hier sind die Endpreise (inklusive Mehrwertsteuer), die ab dem 1. Januar 2021 in Kraft treten werden. Diese Preiserhöhung ist eine Folge der Preiserhöhung der Registry.

• .info: €25.32
  • .archi: €118.49
  • .bet: €35.03
  • .bio: €118.49
  • .black: €80.50
  • .blue: €27.37
  • .kim: €27.37
  • .lgbt: €58.36
  • .llc: €49.48
  • .mobi: €28.51
  • .pet: €35.03
  • .pink: €27.37
  • .poker: €84.86
  • .pro: €26.06
  • .promo: €31.75
  • .red: €27.37
  • .shiksha: €28.39
  • .ski: €82.10
  • . 移动 / .xn--6frz82g: €22.90

Die oben genannten Preise gelten für jedes Jahr der Registrierung/Verlängerung.

-

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied