Domain bei Sedo als Premiumdomain vorschlagen

INKL

Domainer
Likes erhalten
599
Hallo zusammen,

damit man bei Sedo eine Domain als Premiumdomain vorschlagen kann, muss man Sprache und Kategorie auswählen/definieren .

Funktioniert das nur bei mir nicht, oder könnt ihr aktuell auch keine Kategorie auswählen?

Danke für euer Feedback!

LG

Hallo zusammen,

damit man bei Sedo eine Domain als Premiumdomain vorschlagen kann, muss man Sprache und Kategorie auswählen/definieren .

Funktioniert das nur bei mir nicht, oder könnt ihr aktuell auch keine Kategorie auswählen?

Danke für euer Feedback!

LG
Funktioniert bei mir auch schon lange nicht mehr.

Sorry, hatte ein Denkfehler. Kann auch keine Kategorie auswählen. Sprache geht allerdings. Ihr könnt aber alles über das Domain-Management ändern, das geht reibungslos und dann werden diese Eingaben übernommen

Habt ihr denn alle Premiumdomains?
Warum so etwas wie spürnase.de als Pemiumdomain gelistet wird kann ich nicht nachvollziehen.

Die Frage versteh ich nicht ganz. Klar haben wir. Alle und ausschließlich 😉

Bisher habe ich Domains, von denen ich mir gedacht habe das sie das Potential für eine Premiumdomain haben, auch dafür vorgeschlagen. Wieso auch nicht? Wenn es schon einen eigenen "Premiumdomain - Filter" gibt, warum soll man dadurch eine mögliche höhere Verkaufsschance nicht nutzen?

Gut zu wissen das es bei euch auch nicht klappt. Dann weiß ich das es zumindest nicht an mir liegt 😅
Ich werde mal den Support von Sedo anschreiben und auf den Bug hinweisen.

Habt einen schönen Tag!

Gut zu wissen das es bei euch auch nicht klappt. Dann weiß ich das es zumindest nicht an mir liegt 😅
Ich werde mal den Support von Sedo anschreiben und auf den Bug hinweisen.

Habt einen schönen Tag!

Wie erwähnt, Du kannst es ja so machen wie von mir beschrieben.

Auf den Bug hinweisen ist aber dennoch gut.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.335
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben