Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sehen wieviel Crypto Coins "Blackrock" hält:

https://intel.arkm.com/explorer/entity/blackrock
In Bezug auf Meme Coins würde ich mich nicht auf die ARKM Daten verlassen. Die sind eher nicht von Blackrock gekauft. Das sind vermutlich einfach nur coins die denen zugeschickt wurden damit jeder der guckt den Eindruck bekommt wenn Blackrock da rein investiert hat wieso nicht dann ich auch. Hat aber mit echter Überzeugung oder Insiderwissen weniger zu tun

In Bezug auf Meme Coins würde ich mich nicht auf die ARKM Daten verlassen. Die sind eher nicht von Blackrock gekauft. Das sind vermutlich einfach nur coins die denen zugeschickt wurden damit jeder der guckt den Eindruck bekommt wenn Blackrock da rein investiert hat wieso nicht dann ich auch. Hat aber mit echter Überzeugung oder Insiderwissen weniger zu tun
Das stimmt allerdings. Genau so, wie Deutschland, obwohl die Regierung alle Bitcoins, welche sie hatte, verkauft hat, trotzdem Bitcoins als "Spende" auf die Wallet überwiesen bekommt. Natürlich als Verarsche, aber trotzdem.... ;)

Trump erwägt die Schaffung des ersten Krypto-Postens im Weißen Haus​

blocktrainer.de/blog/trump-erwaegt-die-schaffung-des-ersten-krypto-postens-im-weissen-haus

Ich làute mal die glocke für $ 100'000.-

Das Aufgekaufe an Bitcoin wird das Ende der Dezentralisierung des Coins sein. Microstrategy hält knapp 2% der Coins. Für die Unternehmen macht es Sinn.

Der größte Fehler der Bitcoiner ist das sie die Coins zu knapp geplant haben. Nicht einmal Schwund wird im Whitepaper erwähnt.
Naja, so einfach ist es nicht mit der Dezentralisierung. Blackrock kauft ja Bitcoins über ETFs, sprich, die Bitcoins gehören denen nicht, sondern den Kunden, welche ETFs kaufen.

Microstrategy - das gleiche Spiel. Microstrategy verkauft Bonds und auch eigene Aktien, da ein börsennotiertes Unternehmen. Somit, jeder Shareholder von Microstrategy hält indirekt auch Bitcoins.

Schau dir die Bestände von Coinbase, Binance, Kranen usw... an. Diese Bitcoins gehören ja auch nicht direkt den Börsen.

Abgesehen davon, sind die paar % bestimmt keine Bedrohung für Dezentralisierung.

Für alle die immer mal einen kleinen guten Podcast zum Thema "Kryptos und Coins" hören wollen 👉 kryptopodcast.com

Viel Spaß beim reinhören. Wir freuen uns über Feedback !!!

AdobeStock_416200911.jpeg

JUST IN: President Trump announces he is creating a Crypto Strategic Reserve! Alt-Season is on fire! 🚀

Anhänge

• IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 5
Hey Cumaru, wie ich sehe bist du auch im Krypto Thema drinne, wenn Du Bock hast schau doch mal auf unserer Seite - tradingkrypto.de - vorbei. Wir würden uns über jeden Freuen und sind über jedes Feedback dankbar. Ein paar Domains sind auch für den Verkauf gelistet. Also vll. bis später .... Beste Grüße

Ist doch nix passiert..;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied