Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

Oma versteht Domains nicht und sagt, dass Domains dumm sind.
Oma versteht Krypto nicht und sagt, dass Kryptos dumm sind.

Was sagt ihr? ;)

kennt jemand eine kryptofreundliche Bank in DE?
Fidor gibt seine Tätigkeiten auf und ich bin auf der Suche nach einer Alternative..

Kann man Bitcoins auch wieder in Euro aufs Bankonto überweisen lassen?

Nö es klemmt nicht

Verkaufen kannst du bei Bitcoin.de nur an einen anderen , zb. gegen €.

Das meine ich nicht sondern direkt von der Plattform zum Bankkonto.

Zu anderen verkaufen kann lange dauern

Nö es klemmt nicht

Verkaufen kannst du bei Bitcoin.de nur an einen anderen , zb. gegen €.

Das meine ich nicht sondern direkt von der Plattform zum Bankkonto.

Zu anderen verkaufen kann lange dauern
Das stimmt so für Bitcoin.de

Das ist aber nicht die einzige Plattform. Du kannst auch deine BTC transferieren auf eine andere wallet und von dieser auf dein Konto überweisen.

Gruß
Andy

Auf bitcoin.de ging das bis vor ein paar wochen da diese mit der fidor bank zusammengearbeitet haben. Die bank wurde nun leider aufgelöst und es gibt noch keine alternative. Bleibt also nur der umweg zb über coinbase oder eine andere plattform. Ich hoffe bald gibts wieder eine bessere lösung auf bitcoin de

Das vergass ich zu erwähnen, verkauf geht natürlich nach wie vor, es dauert einfach länger bis das geld auf dem konto ankommt. Express kauf gibts nicht mehr.
Was war denn dein VP?

Binance ist top. Crypto.com auch. Coinbase würde ich nicht empfehlen.
Binance ist mir derzeit zu unsicher. Aber ich stimme zu die haben eine nette trading platform. Coinbase ist ok, etwas teuer. Es kommt Letztich drauf an wo in der welt du dich befindest um zu beurteilen, welche Exchange gut ist. Für mich in New York kommt crypto.com zum Beispiel nicht in Frage.

Mich würde noch mehr interessieren, ob Ihr irgendwelche Dex benutzt wie gmx.io oder so.

Binance ist mir derzeit zu unsicher. Aber ich stimme zu die haben eine nette trading platform. Coinbase ist ok, etwas teuer. Es kommt Letztich drauf an wo in der welt du dich befindest um zu beurteilen, welche Exchange gut ist. Für mich in New York kommt crypto.com zum Beispiel nicht in Frage.

Mich würde noch mehr interessieren, ob Ihr irgendwelche Dex benutzt wie gmx.io oder so.
Diverse Dexes sind schon top, wenn man anonym bleiben möchte und extrem neue Token traden will. Über die Metamask kann man traden und dann schnell Geld wieder abheben. Leider werden die Dexes immer wieder gehackt.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.279
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben