Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

bittrex schliesst die pforten, binance steht vor gericht, ftx steht vor gericht, trotzdem steigt der kurs seit september - bin gespannt aufs nächste jahr (halving im april)

bittrex schliesst die pforten, binance steht vor gericht, ftx steht vor gericht, trotzdem steigt der kurs seit september - bin gespannt aufs nächste jahr (halving im april)
Langfristig gesehen, haben die Börsen mit dem Bitcoin-Kurs wenig zu tun. Nur kurzfristige Schwankungen können sie beeinflussen und zum eigenen Nutzen ausnutzen (Leverage-Trading & Co.)

Auch der Grund warum die großen Krypto-Börsen nun an der Macht verlieren, ist die Tatsache, dass nun die wirklich großen Spieler, wie Vanguard, Blackstone, JP Morgan, Goldman Sachs usw. mitspielen wollen. Und natürlich können sie nicht zulassen, dass auch andere "kleinere" Krypto-Börsen mit viel Liquidität und Kapital da mitmischen und die Kurse beeinflussen wollen. ETFs und so.... ;)

Bitcoin-Kurs wird in diesen 4-Jahreszyklen immer steigen, weil er so designt wurde - limited supply, halving usw. 1 Bitcoin = 1 Bitcoin bzw. 100.000.000 Satoshis. Das wird für immer so bleiben. Alle anderen Währungen werden gedruckt und gedruckt, nur aus diesem Grund steigt ja der Bitcoin. :)

Also, es wird lustig. In den letzten Jahren hatte man genug Zeit wieder sehr günstig einzukaufen. Wer hat es getan? Bzw. wer hat zumindest die Zeit genutzt und z.B. Bitcoin Standard gelesen?

Nun ist es offiziell und Bitcoin ETF ist "approved". 🥳

Ich gratuliere allen, die an Bitcoin geglaubt haben. An alle, die sich die Mühe gemacht haben, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und dadurch ein unglaubliches Durchhaltevermögen gezeigt haben. 🤑

Es ist erst der Anfang und wir sind die Pioniere. 😇

Nun ist es offiziell und Bitcoin ETF ist "approved". 🥳

Ich gratuliere allen, die an Bitcoin geglaubt haben. An alle, die sich die Mühe gemacht haben, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und dadurch ein unglaubliches Durchhaltevermögen gezeigt haben. 🤑

Es ist erst der Anfang und wir sind die Pioniere. 😇
und was hat das hier zu bedeuten??

LG
Tobi

und was hat das hier zu bedeuten??

LG
Tobi
Schnee von gestern
Update vom 11. Januar: Die Wertpapieraufsicht SEC machte am Mittwoch den Weg für börsengehandelte Bitcoin-Fonds (ETF) frei. Dieser Schritt war erwartet worden. Zuvor hatte eine gefälschte Mitteilung auf dem gehackten Account der SEC bei Elon Musks Online-Dienst X (vormals Twitter) die Erlaubnis für kurze Zeit vorweggenommen.

Wer fr und die anderen Zeitungen immer noch liest - ist selbst Schuld. 🤷‍♂️

Der SEC Account wurde tatsächlich gehäckt. Das sind aber die News von gestern, so wie alles was in den Zeitungen steht. 😂

ETF ist offiziell zugelassen.

LG
ich hatte kurz gegoogelt - die Überschrift hatte mich nur überrascht :)

Zeit für ein update..
Btc $57000, eth $3200.-, ltc folgt hoffentlich auch bald :)

Bisher gabs auf die halvings keine grodde reaktion - vielleicht ist das jetzt mit den etf anders aber ich könnte mir gut vorstellen dass der kurs konstant bleibt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains