Welche dexes nutzt du?Diverse Dexes sind schon top, wenn man anonym bleiben möchte und extrem neue Token traden will. Über die Metamask kann man traden und dann schnell Geld wieder abheben. Leider werden die Dexes immer wieder gehackt.
Welche dexes nutzt du?Diverse Dexes sind schon top, wenn man anonym bleiben möchte und extrem neue Token traden will. Über die Metamask kann man traden und dann schnell Geld wieder abheben. Leider werden die Dexes immer wieder gehackt.
Klassiker: Uniswap, mittlerweile sogar Metamask, Crodex, VVS-Finance, 1inch... Hängt auch von Krypto ab. Ich handle viel mit CRO, deswegen Crodex und VVS-Finance z.B.Welche dexes nutzt du?
Langfristig gesehen, haben die Börsen mit dem Bitcoin-Kurs wenig zu tun. Nur kurzfristige Schwankungen können sie beeinflussen und zum eigenen Nutzen ausnutzen (Leverage-Trading & Co.)bittrex schliesst die pforten, binance steht vor gericht, ftx steht vor gericht, trotzdem steigt der kurs seit september - bin gespannt aufs nächste jahr (halving im april)
und was hat das hier zu bedeuten??Nun ist es offiziell und Bitcoin ETF ist "approved".
Ich gratuliere allen, die an Bitcoin geglaubt haben. An alle, die sich die Mühe gemacht haben, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und dadurch ein unglaubliches Durchhaltevermögen gezeigt haben.
Es ist erst der Anfang und wir sind die Pioniere.![]()
Autsch
Wer fr und die anderen Zeitungen immer noch liest - ist selbst Schuld.
Schnee von gestern
Update vom 11. Januar: Die Wertpapieraufsicht SEC machte am Mittwoch den Weg für börsengehandelte Bitcoin-Fonds (ETF) frei. Dieser Schritt war erwartet worden. Zuvor hatte eine gefälschte Mitteilung auf dem gehackten Account der SEC bei Elon Musks Online-Dienst X (vormals Twitter) die Erlaubnis für kurze Zeit vorweggenommen.
Du meinst wohl eher zu neuen Höhen, oder?Das wurde aber auch Zeit, ich hoffe wir werden nun ganz langsam wieder zu alten Höhen zurückkehren![]()
Du meinst wohl eher zu neuen Höhen, oder?![]()
ich hatte kurz gegoogelt - die Überschrift hatte mich nur überraschtWer fr und die anderen Zeitungen immer noch liest - ist selbst Schuld.
Der SEC Account wurde tatsächlich gehäckt. Das sind aber die News von gestern, so wie alles was in den Zeitungen steht.
ETF ist offiziell zugelassen.
LG
-50% weniger Angebot bei gleichzeitig sehr stark angestiegenen Anfrage hauptsächlich durch ETFs und den Anfang des nächsten Bullruns. Den Rest kann man sich denken....Und, wie wertet ihr das kommende halving?
Bald werden auch "normale" Zeitungen schreiben "Bitcoin ist die Zukunft."Und, jetzt spielen nicht nur BlackrRock sondern zunehmend "normale" Banken mit
![]()
LUKB ermöglicht den Handel und die sichere Verwahrung von Kryptowährungen - SCHWEIZ BIZ NEWS
Die Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) ermöglicht ihren Kundinnen und Kunden seit Anfang März 2024 den einfachen Handel und die sichere Verwahrung von Kryptowährungen.www.schweiz.biz