Ich wünsche Euch allen einen ruhigen oder spannenden Sonntag. Je nachdem, was Ihr bevorzugt.![]()
Verstehe jetzt den Zusammenhang Deines Posts nicht...na und, ich bin halt behindert.
Warum sage ich das jetzt in Internet?![]()
Danke für die Info...Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag. Ist bei Euch auch so ein herrliches Wetter? Hach - ich werde mir jetzt gleich mein Mittagessen holen und dann geht es im Anschluss weiter mit der Arbeit. Aber heute Abend steht noch ein kleiner Spaziergang zum Wildgehege an.![]()
Danke für die Info...
Deine Posts ergeben wenigstens Sinn, bzw. kann ich nachvollziehen, also bitte weiter so!Sorry, dass ich hier nicht nur geschäftliche Posts absetze, sondern die eigentliche Funktionsweise eines Forums nutze, um Beiträge zu schreiben und ein wenig Freundlichkeit zu äußern.
Wenn das nicht erwünscht ist, auch kein Problem. Dann fahre ich meine Aktivität runter.
Viel zu warm und windig. Mag es lieber kalt mit Schneetreiben.Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag. Ist bei Euch auch so ein herrliches Wetter? Hach - ich werde mir jetzt gleich mein Mittagessen holen und dann geht es im Anschluss weiter mit der Arbeit. Aber heute Abend steht noch ein kleiner Spaziergang zum Wildgehege an.![]()
Auch diesen Post verstehe ich nicht...Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds.
Unser Steven hat ihn wohl auf die Ignore-List gesetzt.Auch diesen Post verstehe ich nicht...![]()
Viel zu warm und windig. Mag es lieber kalt mit Schneetreiben.
...und die Pollen volle Kanne ins Gesicht. Ne, auch nichts für mich.So bekommt man wenigstens noch ein laues Lüftchen um die Nase.
kann ich aber gut verstehen, ich hatte es schon ein paarmal auf der Zunge, hab es aber immer vermieden, mich zu äußern. Mein erster Eindruck jedenfalls war, dass besagter User doch sehr an OT hier interessiert ist und so ziemlich jeden (noch so alten) OT Thread "beackert" hat. Natürlich waren auch fachliche Themen dabei, aber in Summer wohl 80% OT. Aber egal, vielleicht will er ja nur seine Beitragsanzahl schnell erhöhenUnser Steven hat ihn wohl auf die Ignore-List gesetzt.