Dies und Das

Ach, ein Dies und Das Thema gehört doch in jedes Forum - egal welcher Themenbereich abgedeckt wird.

Mein Thema im Moment: Ich wünsche Euch allen einen ruhigen oder spannenden Sonntag. Je nachdem, was Ihr bevorzugt. :)

Ach, das habe ich. Schaue gerade die Quali vom Formel 1 Rennen nach.
Was für eine spannende Strecke in Miami.

na und, ich bin halt behindert.
Warum sage ich das jetzt in Internet?
Beste Wünsche und Grüße an alle Menschen mit Handikap.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag. Ist bei Euch auch so ein herrliches Wetter? Hach - ich werde mir jetzt gleich mein Mittagessen holen und dann geht es im Anschluss weiter mit der Arbeit. Aber heute Abend steht noch ein kleiner Spaziergang zum Wildgehege an. :)

Danke für die Info...

Sorry, dass ich hier nicht nur geschäftliche Posts absetze, sondern die eigentliche Funktionsweise eines Forums nutze, um Beiträge zu schreiben und ein wenig Freundlichkeit zu äußern. ;)

Wenn das nicht erwünscht ist, auch kein Problem. Dann fahre ich meine Aktivität runter.

Sorry, dass ich hier nicht nur geschäftliche Posts absetze, sondern die eigentliche Funktionsweise eines Forums nutze, um Beiträge zu schreiben und ein wenig Freundlichkeit zu äußern. ;)

Wenn das nicht erwünscht ist, auch kein Problem. Dann fahre ich meine Aktivität runter.
Deine Posts ergeben wenigstens Sinn, bzw. kann ich nachvollziehen, also bitte weiter so!
👍

Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag. Ist bei Euch auch so ein herrliches Wetter? Hach - ich werde mir jetzt gleich mein Mittagessen holen und dann geht es im Anschluss weiter mit der Arbeit. Aber heute Abend steht noch ein kleiner Spaziergang zum Wildgehege an. :)
Viel zu warm und windig. Mag es lieber kalt mit Schneetreiben.

Viel zu warm und windig. Mag es lieber kalt mit Schneetreiben.

Das fühle ich. Ich war in meinem früheren Leben sicherlich ein Schneefuchs. Für mich kann es auch nicht kalt genug sein. Aber warm und windig ist doch eigentlich ne ordentliche Kombi. Besser als warm und windstill. So bekommt man wenigstens noch ein laues Lüftchen um die Nase. Und das Wildgehege ist eh im Wald. Da ist es eher kühl.

So, ein neuer Tag, neues Glück. Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag and may the odds be ever in your favor ... ja, ich habe gestern die Hunger Games geschaut. ;)

Habt einen tollen Tag.

Unser Steven hat ihn wohl auf die Ignore-List gesetzt.
kann ich aber gut verstehen, ich hatte es schon ein paarmal auf der Zunge, hab es aber immer vermieden, mich zu äußern. Mein erster Eindruck jedenfalls war, dass besagter User doch sehr an OT hier interessiert ist und so ziemlich jeden (noch so alten) OT Thread "beackert" hat. Natürlich waren auch fachliche Themen dabei, aber in Summer wohl 80% OT. Aber egal, vielleicht will er ja nur seine Beitragsanzahl schnell erhöhen :)

Gruß Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando