Der neue Experte

DomiSeller

Neuling
Likes erhalten
1
Ich habe vor kurzem mit dem Domain Handel angefangen aber erstmal so nebenbei. Man glaube es nicht aber innerhalb von paar Tagen habe ich meine erste Domain für 80 € verkauft und da war ich ganz happy. Die war bei Sedo für 99 zu haben aber ohne Sedo habe ich dann für 80 verkauft. Ich habe so oft überall angerufen bis ich endlich wusste wie schnell die Übertragung geht. Innerhalb von einem Tag war alles erledigt. Jetzt habe ich mir paar Domains angelegt so ca. 30 denke ich und will die auch schnell verkaufen. Kenne bereits alle großen Auktionshäuser wobei ich nicht weiß, wo der größere Erfolg zu erwarten ist. Ich konzentriere mich erstmal auf .de Domains die auch ein Sinne geben, wie z. B. wohnwagen-handel oder himalaya-urlaub, beides meine. Wie ich gesehen habe, bekomme ich hier fast alle Antworten auf die Fragen, die ich offen hatte.
Ich heiße Dominik

Herzlich willkommen, Dominik

"neuer Experte" :cool:

Ich konzentriere mich erstmal auf .de Domains die auch ein Sinne geben, wie z. B. wohnwagen-handel oder himalaya-urlaub, beides meine.

Das klingt vernünftig. Die Domains gefallen mir. Ich glaube schon, dass du sie relativ schnell verkaufen wirst.
.de ist King!

Willkommen :) und viel Erfolg weiterhin!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben