BigZero Domainer Beiträge 387 Likes erhalten 250 14 August 2022 #1 @webplanet Kurze Frage: Ist der Stick angekommen?
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.075 Likes erhalten 5.658 Ort Lilienthal bei Bremen 14 August 2022 #2 Hi Günther (@BigZero), der Stick ist gestern angekommen, vielen Dank. Wir waren das Wochenende unterwegs, ich habe noch nicht reingeschaut, das mache ich morgen. Viele Grüße Jens
Hi Günther (@BigZero), der Stick ist gestern angekommen, vielen Dank. Wir waren das Wochenende unterwegs, ich habe noch nicht reingeschaut, das mache ich morgen. Viele Grüße Jens
M Mathias Domainer Beiträge 183 Likes erhalten 204 14 August 2022 #3 Es soll hier auch irgendwie möglich sein, private Nachrichten zu schicken.
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.075 Likes erhalten 5.658 Ort Lilienthal bei Bremen 14 August 2022 #4 Mathias schrieb: Es soll hier auch irgendwie möglich sein, private Nachrichten zu schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Die Funktion kenne ich noch nicht?
Mathias schrieb: Es soll hier auch irgendwie möglich sein, private Nachrichten zu schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Die Funktion kenne ich noch nicht?
DerMartin Domainer Beiträge 916 Likes erhalten 974 15 August 2022 #5 Herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn ihr euch hier vorstellen könntet: Nutzer Vorstellungen - Deutsches Domain Forum Neue Nutzer bitte erstmal hier vorstellen. domainfragen.de
Herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn ihr euch hier vorstellen könntet: Nutzer Vorstellungen - Deutsches Domain Forum Neue Nutzer bitte erstmal hier vorstellen. domainfragen.de
BigZero Domainer Beiträge 387 Likes erhalten 250 15 August 2022 #6 Ziemlich spät, hatte das Teil am Montag verschickt @Mathias Ja, die Funktion gibt es tatsächlich, ich hatte sie auch ausprobiert
Ziemlich spät, hatte das Teil am Montag verschickt @Mathias Ja, die Funktion gibt es tatsächlich, ich hatte sie auch ausprobiert