Covid 19

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 321
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht zu vergessen, dass eine normale Grippewelle 2017/2018 laut Schätzung 25.000 Todesopfer allein in Deutschland verursachte.
Und davor jährlich, regelmäßig, etwa 20.000.
Wenn den Leuten etwas nicht passt sollen sie doch demonstrieren, solange sie dabei keine Geschäfte plündern und wahllos Menschen ermorden.
Das eine solche Demo genau diese Auswirkungen haben würde - ich glaube, dass was allem im Vorfeld klar. Ich verstehe da nicht, wie man seitens des >Gerichtes sowas in der INNERSTADT zulassen kann. Und dass Masken-Gegner ohne Maske demostrieren, war ganz sicher zu erwarten... Mir tun die Leipziger Bürger leid, haben schon genug mit der fucking Antifa zu tun und dann noch sowas.... Ich habe für beides eher kein Verständnis. Aber wie Jens schon schrieb, ich will da jetzt auch keine endlose Disskusion zu dem Thema... da werden wir nicht fertig - das würde kein Ende nehmen. LG Tobi

[alles gestrichen]
Boah, echt ey? WO WARST DU die letzten neun Monate? Keine Ahnung, aber zusammenhanglosen Quatsch rausposaunen. Und das in einem Thread, in dem dir gerade jemand erklärt, wie einschneidend diese Erkrankung ist. Schäm dich!
Von mir gute Besserung, @EV-Füssen, auf dass die 2. Woche nicht kritisch wird.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Frau hatte mir heute Mittag geschrieben, dass Marc (EV-Füssen) heute früh nun doch ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Gute Besserung!

Ach du meine Güte. Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung.

Wenn das so weitergeht, können wir bald einen Sammelthread aufmachen mit Domainern die Covid-19 haben. :censored:

USA und Schweden sind einfach nur skrupellos. Die Politiker wollen die Wirtschaft schützen. Wie viele Leute daran sterben ist denen egal.
Zum einen das. Und zum anderen kann man Schweden schon alleine von der geografischen Lage nicht mit einem Land wie Deutschland vergleichen. Aber es steht ja jedem frei nach Schweden auszuwandern. Ist sicher sehr schön dort. War selbst leider noch nicht da. Aber wenn jemand ins "Gelobte Land" auswandert komm ich ihn gerne mal besuchen.

An EVFüssen natürlich gute Besserung! Ich drück beide Daumen für eine baldige Genesung.

Ich schließe mich hier mal an, mit den besten Wünschen für eine hoffentlich schnelle Genesung + gute Besserung !

🍀 🌷

Die letzte Nachricht habe ich am Dienstag erhalten, dass Marc (EV-Füssen) auf der Intensivstation liegt und beatmet wird. Es soll aber keine akute Lebensgefahr bestehen. Seit dem habe ich keine neuen Informationen.

Grüße
Tommy

Ach du meine Güte. Intensivstation hört sich gar nicht gut an. Aber wenn man die aktuellen Zahlen so betrachtet (Österreich hat schon fast 10.000 neue Fälle pro Tag), dann kann er froh sein, dass er überhaupt noch ein Intensivstationsbett bekommen hat. Kann man nur hoffen, dass er bald aus dem Spital herauskommt bevor auch in Deutschland die Intensivstationsbetten ausgehen und die ausgebildeten Krankenschwestern keine Zeit mehr haben um alle Intenstivstationspatienten gebührend zu betreuen.

In Neuseeland ist auch die "Hölle" los. Wir hatten gestern 2 (!) neue Fälle und in Summe 6 aktive Fälle. Neuseeland überlegt aufgrund dessen schon wieder einen 3. Lockdown ! Grund ist, weil Neuseeland nur 250 Intenstivstationsbetten hat, Österreich ist doppelt so groß und hat ca. 1000 Betten d.h. Neuseeland hat 50% weniger Intenstivstationsbetten als Österreich. Darum muss Neuseeland auch so agieren. In Österreich wird es vermutlich ab nächster Woche einen harten 2. Lockdown geben da die 1000 Intensivstationsbetten vermutlich schon in 1,5 -2 Wochen ausgehen werden.

Die letzte Nachricht habe ich am Dienstag erhalten, dass Marc (EV-Füssen) auf der Intensivstation liegt und beatmet wird. Es soll aber keine akute Lebensgefahr bestehen. Seit dem habe ich keine neuen Informationen.

Grüße
Tommy
Danke für das Update, Tommy.
Hoffen wir alles Gute, dass es Marc bald wieder besser geht!

Schaut euch mal in Schweden um. Dort leben die Leute noch ein halbwegs normales Leben ohne Einschränkungen durch den Staat und da schaut es auch nicht viel schlimmer aus. Zudem wird dort wenigstens noch versucht Präventionsmaßnahmen so zu gestalten, dass diese sich nicht schlimmer auf den Alltag der Bürger auswirken, als das Virus selbst.
Wenn man die Zahlen in Schweden auf Deutschland hochrechnet hätten wir 600.000 Fälle mehr. Die Zahlen dort sind definitiv schlimmer und das trotz einer besseren geographischen Lage und einer deutlich geringeren Bevölkerungsdichte (23 zu 233 auf 1km²).

Wenn Deutschland diesen Weg gegangen wäre würde in Deutschland schon längst das absolute Chaos herrschen. Aber natürlich wissen gewisse Personen es besser.

Da müssen wir alle durch, früher oder später machen wir Bekanntschaft mit dem Virus.

Alles Gute

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied