Covid 19

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 321
  • Erstellt am Erstellt am
Servus miteinander! DANKE für die vielen Genesungswünsche!!!!
Ich habe leider immer noch sehr mit Folgen zu kämpfen. Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin, fühle ich mich schlapp, müde, leide unter Kurzatmigkeit und mein Konzentrationsvermögen ist stark eingeschränkt. Ich war die letzten Wochen in Reha in einer speziellen Covid-Gruppe mit anderen, denen es genauso geht.
An Arbeiten ist bei mir nicht zu denken, was sich auch in naher Zukunft nicht ändern wird. Zum Glück hab ich einige Bitcoins auf der hohen Kante, die ich früher oder später anbrechen muss. Ab dem 4. Januar geht die stationäre Reha wieder weiter...
Alles gerade nicht so einfach.

Pfiats eich!
Marc
Gute Besserung!!! Ganz schöner Mist!
Drück die Daumen das es besser wird.

Gute Besserung, vor allem, dass das alles sich wieder normalisiert. Du bist bisher der Einzige, den ich " kenne", der das Virus hat und dazu einen solchen Verlauf. Alle, die ich sonst so kenne, hatten eher fast keine größeren Probleme.

Es nervt alles ganz schön, so einsames Weihnachten hatten wir noch nie.

Wie gehts Dir denn Marc?? Gib doch mal kurzen Lagebericht? Mittlerweile kenne ich nun mehrere, die den Scheiss haben :(

Zunächst erstmal weiterhn gute Besserung!

LG
Tobi

Wie gehts Dir denn Marc?? Gib doch mal kurzen Lagebericht? Mittlerweile kenne ich nun mehrere, die den Scheiss haben :(

Ich befürchte, dass das noch mehr werden wegen der englischen Mutation. Ich bin seit 2 Wochen wieder im sicheren Neuseeland und wir haben seit 2 Monaten keinen einzigen neuen Fall in der Community. Es gibt aktuell 76 Covid-19 Fälle. die an der Grenze von außen abgefangen wurden und die sofort in ein Quarantäne Hotel mussten, damit sie nicht die Community anstecken. Im Vergleich zum Rest der Welt, führen wir in Neuseeland ein ganz normales Leben OHNE Maske und Lockdown mit offenen Restaurants, Hotels etc. und können auch Rugby Matches mit über 40.000 Leuten besuchen.

Ja, hier ist die Lage nach wie vor sehr angespannt, es geht nichts.
Es wäre mal wieder schön mit Freunden abhängen und ein gezapftes Pils zu trinken. Leider wird es wohl noch Monate dauern😭

Einen "Normalzustand" wie er in Neuseeland ist, wird es in Europa wohl nicht vor Ende 2021, wenn nicht sogar Anfang 2022 geben.

Zunächst erstmal weiterhn gute Besserung!

LG
Tobi
Dankeschön Tobi!
Es geht langsam aber stetig bergauf. Das Atmen, vor allem unter Belastung fällt mir weiterhin sehr schwer. Aber mit den richtigen Atemübungen wird es immer besser. Ich habe allerdings ein wenig Bammel, dass ich mir das Virus nochmal einfange. Ich will nicht wissen wie es dann ausgeht.
Aus meinem näheren Bekanntenkreis sind in den letzten Wochen 2 Menschen an Covid-19 gestorben.

Meine Frau und ich halten uns so gut wie es geht zurück und bleiben zuhause. Wir gehen nur in absoluten Notfällen raus und bestellen das meiste über das Internet. Auch Lebensmittel.

So bleibt wenigstens mehr Zeit fürs Arbeiten und für die Familie :-)

Pfiats Eich!
Marc

Dankeschön Tobi!
Es geht langsam aber stetig bergauf. Das Atmen, vor allem unter Belastung fällt mir weiterhin sehr schwer. Aber mit den richtigen Atemübungen wird es immer besser. Ich habe allerdings ein wenig Bammel, dass ich mir das Virus nochmal einfange. Ich will nicht wissen wie es dann ausgeht.
Aus meinem näheren Bekanntenkreis sind in den letzten Wochen 2 Menschen an Covid-19 gestorben.

Meine Frau und ich halten uns so gut wie es geht zurück und bleiben zuhause. Wir gehen nur in absoluten Notfällen raus und bestellen das meiste über das Internet. Auch Lebensmittel.

So bleibt wenigstens mehr Zeit fürs Arbeiten und für die Familie :)

Pfiats Eich!
Marc
Alles Gute und weiterhin gute Genesung!
Danke für Dein Update.

Ich befürchte, dass das noch mehr werden wegen der englischen Mutation. Ich bin seit 2 Wochen wieder im sicheren Neuseeland und wir haben seit 2 Monaten keinen einzigen neuen Fall in der Community. Es gibt aktuell 76 Covid-19 Fälle. die an der Grenze von außen abgefangen wurden und die sofort in ein Quarantäne Hotel mussten, damit sie nicht die Community anstecken. Im Vergleich zum Rest der Welt, führen wir in Neuseeland ein ganz normales Leben OHNE Maske und Lockdown mit offenen Restaurants, Hotels etc. und können auch Rugby Matches mit über 40.000 Leuten besuchen.

Unvorstellbar so ein normales Leben in Europa.
Vielleicht geht es Mitte des Jahres hier in DE wieder aufwärts, wobei Masken und Abstand den Alltag sicherlich weiter bestimmen werden.

Seit wann, und von wem, werden denn hier Beiträge einfach kommentarlos gelöscht?

Ich hatte doch nur auf www.corona-ausschuss.de verlinkt.
Eine Seite, die die ganze Coronakrise mal aus anderen Blickwinkeln betrachtet.
hab mir das mal angeschaut - also "up to Date" ist das aber nicht. Was ich gelesen habe, ist ungefährer Stand Sommer 2020. Da ist aber einiges überholt bisher würde ich sagen...

Dankeschön Tobi!

So bleibt wenigstens mehr Zeit fürs Arbeiten und für die Familie :)

Pfiats Eich!
Marc
Gute Besserung weiterhin!

Ich finde es trotzdem wichtig, dass auch solche Informationen zu Corona verbreitet werden.

Von Seiten die das unmittelbar erreichbare und ständig verfügbare Impressum durch ein Cookie-Banner verdecken?

Opera Momentaufnahme_2021-01-23_210936_corona-ausschuss.de.png

Damit werden die gesetzlichen Bedingungen der Seite offenbar nicht einmal erfüllt.

Meines Erachtens enthält die verlinkte Website verschwörungstheoretische Inhalte, politische Themen sowie einen Spendenaufruf.
Wenn Du mal in die Nutzungsbedingungen dieses Forums schaust, wirst Du feststellen dass solche Inhalte hier u.a. unerwünscht sind und Verlinkungen zu solchen Seiten gehören meiner Meinung auch dazu.

Weiterhin findest Du in den Nutzungsbedingungen die Antworten auf Deine ursprüngliche Frage:
Seit wann, und von wem, werden denn hier Beiträge einfach kommentarlos gelöscht?

Antworten:
Die Einordnung, ob ein Inhalt unerwünscht oder verboten ist, treffen die Moderatoren dieses Forums nach bestem Wissen und Gewissen.
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen.

Gruß Rambo

Zuletzt bearbeitet:
>>>

Ich hatte doch nur auf www.corona-ausschuss.de verlinkt.
Eine Seite, die die ganze Coronakrise mal aus anderen Blickwinkeln betrachtet.
>>>

Servus,
ja einfach nur unglaublich! Wir kann man nur so einen Müll verbreiten?
Pfiats Eich!
Denk, was du willst...
Ich finde es trotzdem wichtig, dass auch solche Informationen zu Corona verbreitet werden.
Und nicht nur Panikmache und "offizielle" Verlautbarungen.
>>>

Das ist nicht "trotzdem wichtig", sondern schlicht weg "falsch" !

Wenn der "andere Blickwinkel", ein "tiefbrauner Blickwinkel" ist, dann muss dies auch hier deutlich mitgeteilt werden.

Alle 4 Mitglieder (Rechtswälte/innen) in diesem "Stiftung Corona-Ausschuss" sind u.a. am 12.07.2020 beim AFD-Kreisverband Stade in einer Pressekonferenz aufgetreten, was auch auf der AFD-Seite Stade zu lesen ist. Das Video dazu wurde von Youtube gelöscht. Warum wohl ?

Dann hier im Nachhinein solch einen völlig unangebrachten Beitrag auch in diesem Thread zu veröffentlichen, ist völlig unangemessen und sehr beschämend! (n)

.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.342
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied