Covid 19

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 321
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 321

Guest
Servus Miteinander!
Habe mir den misst Covid-Virus eingefangen und liege seit Montag im Bett. :sick:🥶🤮

Und ich war so vorsichtig und bin so gut wie nicht unter die Leute gegangen. So ein verdammter misst!!!

Hust....Pfiats Euch.... Hust...🤢

Servus Miteinander!
Habe mir den misst Covid-Virus eingefangen und liege seit Montag im Bett. :sick:🥶🤮

Und ich war so vorsichtig und bin so gut wie nicht unter die Leute gegangen. So ein verdammter misst!!!

Hust....Pfiats Euch.... Hust...🤢
sag das mal den Leuten die heute in Leipzig waren... laut denen gibts es dieses Virus gar nicht...

von mir auch gute Besserung!

sag das mal den Leuten die heute in Leipzig waren... laut denen gibts es dieses Virus gar nicht...

von mir auch gute Besserung!
...das habe ich auch eben im ZDF gesehen, unfassbar...unglaublich! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Möge der bald vereinsamte Trump diese Leute auf seine einsame Ranch mitnehmen, in der Hoffnung, nie wieder von diesen etwas zu hören...

Vater bei der Zeitung und Onkel ganz hohes Tier beim TV. ZDF und Konsorten sind keine ungetrübten Wissens- oder Informationsquellen für deren Konsumenten, sondern Instrumente zur Meinungsbildung.
Das nur mal am Rande und ganz ohne dabei die Existens des Virus in Frage stellen zu wollen. ;)

...das habe ich auch eben im ZDF gesehen, unfassbar...unglaublich! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Möge der bald vereinsamte Trump diese Leute auf seine einsame Ranch mitnehmen, in der Hoffnung, nie wieder von diesen etwas zu hören...
(n)
Unterste Schublade!
Sind wir bald wieder soweit, solche Leute wegzusperren, um "nie wieder etwas von diesen zu hören"?
Der "bald vereinsamte" Trump hat ausserdem immer noch zig Millionen Menschen hinter sich, die ihn gewählt haben. Das aber nur am Rande bemerkt.

Mag ja sein, dass in Leipzig ein paar Spinner herumgelaufen sind. Auch "Rechte" usw...es wurden vereinzelt ja sogar Deutschlandfahnen geschwenkt!!!

Die meisten aber, werden im wahrsten Sinne des Wortes einfach besorgte Bürger gewesen sein, die sich wegen so einem lächerlichem Virus nicht das komplette Leben umkrempeln lassen wollen.

@EV-Füssen - Auch von mir gute Besserung!

@soeren.cz Leute die sich den Corona-Virus eingefangen haben und denen es gerade sehr schlecht geht, so wie EV-Füssen und viele andere, oder von denen die Verwandten und Freunde gestorben sind, für die ist es mit Sicherheit kein lächerlicher Virus. Wahrscheinlich auch nicht für die ohnehin schon ausgelasteten Pflegekräfte und Ärzte in den Krankenhäusern und Arztpraxen.
In diesem Sinne...
Morlock

Dankschön miteinander! ..und nicht streiten.
Gute Besserung!!!
Wie sind Deine Symptome? Geht es Dir den Umständen entsprechend gut?
Ich hatte 2 Tage hohes Fieber mit über 40° mit Schüttelfrost und die ganze Zeit heftiger Reizhusten, Übergeben, etc. Das volle Programm. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Mein Hausarzt wollte mich schon ins KH einweisen, was ich jedoch abgelehnt habe. Langsam geht es wieder besser.
Meine Frau wurde auch positiv getestet und sie hat gar nichts. Nicht einmal eine Erkältung. So unterschiedlich kann das ganze ausfallen. Im September ist von meinem Nachbarn der Vater an Covid-19 gestorben. Er war mit seinen 84 Jahren aber auch in der Risikogruppe.

Ich kann nur jedem empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Der Scheiß macht kein Spaß. 🤢🤮

Pfiats eich!

Ich kann nur jedem empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Der Scheiß macht kein Spaß. 🤢🤮

Das ist wirklich sehr komisch, dass Deine Frau gar nichts hatte. Ich habe gelesen, dass das ggf. auch von der Blutgruppe abhängt und/oder vom Immunsystem.

In Europa und den USA spielt es sich ja leider immens ab. Alleine in Österreich hatten wir über 8000 neue Fälle pro Tag. USA hatte über 120.000 neue Fälle.

Da ist Neuseeland ja noch gut dran mit insgesamt nur 4 (!) aktiven Fällen in der Community. https://kiwi.guide/de/news/gesundheit/covid-19-statistik-neuseeland/ Dadurch ist das Leben derzeit wie ohne Covid-19 d.h. es können auch Veranstaltungen mit zehntausenden Leuten ohne Maske stattfinden. Dafür dürfen seit März keine Touristen mehr nach Neuseeland einreisen und alle Bürger und Staatsbürger die nach Neuseeland einreisen, müssen in eine 14 Tage von Polizisten und Soldaten bewachte Isolation in ein Hotel. d.h. man darf 14 Tage das Zimmer nicht verlassen und muss 2 negative Covid-19 Tests am 3 und 12 Tag machen. Erst dann darf man das Hotel nach 14 Tagen verlassen. Das "Hotel" muss man selbst bezahlen und kostet ca. 2000 EUR/Person.

Natürlich hat es hier Neuseeland wegen der Abgeschiedenheit leichter und so etwas wäre in Europa sowieso unmöglich, schon alleine wegen des Transitverkehrs.

Man kann nur wirklich hoffen, dass die ganzen Lockdowns in Europa auch wirklich helfen und sich die Situation ab Mitte Dezember wieder etwas normalisiert. Mein Vater ist 81 und wohnt in Wien und traut sich seit März nicht mehr aus seiner Wohnung. Ist wirklich eine schlimme Zeit und ich hoffe, dass durch den Impfstoff in einem halben Jahr wieder etwas Normalität einkehrt.

Die meisten aber, werden im wahrsten Sinne des Wortes einfach besorgte Bürger gewesen sein, die sich wegen so einem lächerlichem Virus nicht das komplette Leben umkrempeln lassen wollen.
"Lächerliches Virus"! Das ist nicht Dein ernst, oder? DAS ist unterste Schublade, sorry!
Ich wünsche es Dir nicht, aber wenn Du oder einer Deiner Liebsten ernsthaft an dem Virus erkranken sollte, dann denkst und redest Du anders, da bin ich mir sicher.
Ich will hier auch keine Endlos-Diskussion lostreten. Nur so viel, ich nehme das Thema sehr ernst. Und die, die es nicht tun, auch wenn es eine Minderheit ist, machen alles zunichte.
Deshalb reagiere ich bei diesem Thema recht empfindlich. Wobei Du mich auch noch völlig falsch zitiert hast. Das Wort "wegsperren" habe ich nicht erwähnt. Ich habe lediglich erwähnt sie könnten mit Trump auf eine einsame Ranch gehen. Warum auch nicht?

Die Bezeichnung "lächerlich" wird er im Vergleich zu den Maßnahmen hierzulande verwendet haben.
Schaut euch mal in Schweden um. Dort leben die Leute noch ein halbwegs normales Leben ohne Einschränkungen durch den Staat und da schaut es auch nicht viel schlimmer aus. Zudem wird dort wenigstens noch versucht Präventionsmaßnahmen so zu gestalten, dass diese sich nicht schlimmer auf den Alltag der Bürger auswirken, als das Virus selbst.
Nicht zu vergessen, dass eine normale Grippewelle 2017/2018 laut Schätzung 25.000 Todesopfer allein in Deutschland verursachte.
Und davor jährlich, regelmäßig, etwa 20.000.
Wenn den Leuten etwas nicht passt sollen sie doch demonstrieren, solange sie dabei keine Geschäfte plündern und wahllos Menschen ermorden.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben