Sammelthread Coronavirus - News, Theorien, Wirtschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein interassanter Bericht zur Vernichtung von "Coronaviren"!

Warum Coronaviren Seife hassen

2. Nachtrag: @soeren.cz sorry das du das jetzt abbekommen hast, ich habe gesehen andere haben hier eine ähnlich "Meinung" auch darauf einzugehen ich aber überdrüssig bin.

[ ... Inhalte wurden aufgrund der Nutzungsbedingungen entfernt ... ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Schnauze bis zum Rand voll mit dem Scheiss - ganz ehrlich.

Und ich nehme an, du sitzt gemütlich in deinem eigenen Zuhause, hast warmes Wasser, Seife und musst dein Schlafzimmer nicht mit fünf fremden Menschen teilen?

Trotzdem scheint deine Frustrationstoleranz ziemlich gering zu sein. Aber von anderen Menschen, denen es nicht ansatzweise so gut geht, verlangen, dass sie sich zu benehmen haben. Sie sind ja in DEINEM Land und leben von DEINEN Steuern.

Aber die Hauptsache, Facebook liefert weiter täglich Futter zum Aufregen. Bis man die "Schnauze voll hat mit dem Scheiß". Vielleicht da mal ansetzen, bevor man es selbst nicht mehr merkt - ganz ehrlich.

Aber die Hauptsache, Facebook liefert weiter täglich Futter zum Aufregen. Bis man die "Schnauze voll hat mit dem Scheiß". Vielleicht da mal ansetzen, bevor man es selbst nicht mehr merkt - ganz ehrlich.

Und ich nehme an, du sitzt gemütlich in deinem eigenen Zuhause, hast warmes Wasser, Seife und musst dein Schlafzimmer nicht mit fünf fremden Menschen teilen?

Trotzdem scheint deine Frustrationstoleranz ziemlich gering zu sein. Aber von anderen Menschen, denen es nicht ansatzweise so gut geht, verlangen, dass sie sich zu benehmen haben. Sie sind ja in DEINEM Land und leben von DEINEN Steuern.
Ja, auch das!

Die, die es hierher schaffen, stellen Forderungen, machen nur Streß, halten sich nicht an Regeln.

Sag(t)en auch Westdeutsche über Ostdeutsche.

ich muss aber mit dem Leben im teurem Deutschland klarkommen.

Wer zwingt dich?

Ich würde auch gerne in Dubai leben, wie die Ölscheichs

Würde ich dir nicht empfehlen. Noch mehr Ausländer und "diese Leute".

Man hat's schon nicht leicht als echter Deutscher. Da muss man sich schon mal Luft machen und seine rassistischen Ressentiments in einem Domainforum ablassen.

Warum wußte ich, dass diese Antwort kommt?? Worauf ich hinaus wollte - aber das wirst Du ja wieder nicht verstehen - ist folgendes:

Machen "diese Leute" so etwas (Abstand nicht einhalten, Kontaktverbot ncht einhalten) - passiert kaum etwas, von >Strafen/Festnahmen ganz zu schweigen.

Mache deutsche Bürger so etwas - passiert folgendes

Bei "Folgendes" passiere das:

"Zwei Personen leisteten Widerstand und wurden festgenommen. Ein Polizeibeamter wurde dabei leicht verletzt."

Zurecht, oder ?

Hier : Link hat niemand Widerstand geleistet:

"Die Verantwortlichen der Moschee sicherten der Polizei überdies zu, über die sozialen Medien nochmals darauf hinzuweisen, dass Gebetsrufen nicht durch persönliches Erscheinen gefolgt werden müsse und dass die Rufe bei erneuten Menschenansammlungen sofort beendet werden."

Zu Deinem anderen (Link). :

Du hast schon gelesen, unter welchen Bedinungen die Menschen dort leben, oder ?

"Derweil kursiert ein offener Brief in den sozialen Netzwerken, verfasst von einem Antirassistischen Netzwerk, in dem von Unterversorgung berichtet wird, Erhöhung der Ansteckungsgefahr, weil die Menschen Schlange stehen müssen, um Essen zu bekommen und weiterhin Gemeinschaftsduschen und -WCs genutzt werden. Es mangele an Desinfektionsmitteln und Hygieneartikel, vor allem aber an Informationen für die Bewohner, warum bestimmte Dinge gerade getan werden, heißt es in dem Schreiben ans Innenministerium."

Wobei ich mich gerade frage... wie sollen die Menschen dort denn Abstand einhalten + Kontaktverbote überhaupt einhalten können ?

Ich würde auch gerne in Dubai leben, wie die Ölscheichs - ich muss aber mit dem Leben im teurem Deutschland klarkommen.

Was hält Dich denn davon ab, Du bist doch ein freier Mensch ? Hoffe dann nur darauf, dass man Dich als Ausländer (der DU dann bist) dann vollumpfänglich akzeptiert, und nicht als einen armen Deutschen ansieht, der in einem fremden Land besser leben möchte.

"Im teuren Deutschand leben müssen"... teuer mag sein, aber sorry, aber schau Dich mal in anderen Ländern um. Hauptsche es ist immer alles Sh*** hier. Und wer ist Schuld... ? Klar, wer sonst....

Was hält Dich denn davon ab, Du bist doch ein freier Mensch ? Hoffe dann nur darauf, dass man Dich als Ausländer (der DU dann bist) dann vollumpfänglich akzeptiert, und nicht als einen armen Deutschen ansieht, der in einem fremden Land besser leben möchte.

Sag(t)en auch Westdeutsche über Ostdeutsche.

und somit etwas sehr Dummes! Da völlig anders gelagert. Typischer Wessi Vergleich, der an allen Ecken und Enden hinkt.
Ich (Ossi) habe weder mein Land (Ostdeutschland) verlassen, noch irgendwelche Hilfen oder Leistungenvon WESSI´s bezogen
(die 100 EUR Begrüßungsgeld mal außen vor) Ich habe weder irgendwelche Forderungen gestellt noch bin ich in irgendeiner
Form dem Westen gegenüber gewalttätig geworden. Ich war/bin bis heute dankbar und habe dafür auch viel Geld (Steuern) bezahlt.
Das willst Du vergleichen mit Leuten, die das komplette Gegenteil sind?

Gut, damit erübrigt sich jede weitere Disskusion mit Dir.
Ich werde ab nun nicht mehr auf Deine Phrasen reagieren.

Von den religiösen Problemen mal ganz abgesehen glaube ich nicht, dass man als Ausländer in Dubai "Asyl" beantragen, zum Amt gehen kann und -ohne Gegenleistung - Lebensunterhalt, Krankenversicherung und Wohnung bezahlt bekommt. Und wer in Dubai "aufmuckt", weil ihm die "Bedingungen" nicht passen, wird schnell wieder ausser Landes geschafft werden, wetten?

Dubai hat Tobi sich rausgesucht. Aber ich musste auch etwas lachen.

Aber ja, es gibt einige Unterschiede zwischen einer Demokratie und einer Erbmonarchie.

noch irgendwelche Hilfen oder Leistungenvon WESSI´s bezogen

Halte ich für ein Gerücht.
Ich habe weder irgendwelche Forderungen gestellt noch bin ich in irgendeiner
Form dem Westen gegenüber gewalttätig geworden.

Du vielleicht nicht. Aber andere. Und du schmeißt doch gerne alle in einen Topf. Mitgefangen mitgehangen. Aber ich vermute hier ist es wieder was gaaaaanz anderes.

Das willst Du vergleichen mit Leuten, die das komplette Gegenteil sind?
Guter Deutscher - Böser Ausländer, schon klar.

Gut, damit erübrigt sich jede weitere Disskusion mit Dir.
Ich werde ab nun nicht mehr auf Deine Phrasen reagieren.

Schade. Aber solange wir noch auf Facebook Buddies bleiben, kann ich damit leben.

Von den religiösen Problemen mal ganz abgesehen glaube ich nicht, dass man als Ausländer in Dubai "Asyl" beantragen, zum Amt gehen kann und -ohne Gegenleistung - Lebensunterhalt, Krankenversicherung und Wohnung bezahlt bekommt. Und wer in Dubai "aufmuckt", weil ihm die "Bedingungen" nicht passen, wird schnell wieder ausser Landes geschafft werden, wetten?

Schon klar Soeren.... *g*

Japp, andere Länder andere Sitten. Und nun ? :)

Kam der "Ball gerade nur passend geflogen", oder warum gehst Du nur darauf, und nicht auch auf das andere aus meinem Posting ein ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar Soeren.... *g*

Japp, andere Länder andere Sitten. Und nun ? :)

Kam der "Ball gerade nur passend geflogen", oder warum gehst Du nur darauf, und nicht auch auf das andere aus meinem Posting ein ? :)

Was für Dubai gilt, gilt im Übrigen für wohl fast alle Länder auf der Erde. Außer "Germoney" fällt mir gerade kein zweites Land ein, dass sich millionenfach Sozialfälle + Familiennachzug ins Land holt. Aber wir haben es ja...
Bei "Folgendes" passiere das:

"Zwei Personen leisteten Widerstand und wurden festgenommen. Ein Polizeibeamter wurde dabei leicht verletzt."

Zurecht, oder ?

Widerstand, leicht verletzt...naja, da werden einige wohl etwas bockig gewesen sein. Verständlich, wenn du mich fragst.
Vergleiche mal die Vorgehensweise der Polizei bei dem Freitagsgebet und bei der "Demo" gestern in Berlin.

Widerstand, leicht verletzt...naja, da werden einige wohl etwas bockig gewesen sein. Verständlich, wenn du mich fragst.
Vergleiche mal die Vorgehensweise der Polizei bei dem Freitagsgebet und bei der "Demo" gestern in Berlin.

Du hast wie immer die seriösesten Quellen (MM, ich habe sofort das Verlangen Gold zu kaufen).

Und im Video sind ja wirklich erschreckende Bilder zu sehen. Hast du auch die ausufernde Gewalt gegen friedlich demonstrierende Menschen gesehen? Ich auch nicht.

Obwohl die Aussagen per Lautsprecher natürlich beängstigend waren, gar "gespenstig". Und das hupende Auto. Erschreckend.

Und natürlich stellt er keine Suggestivfragen, hat er ja als ordentlicher Journalist gelernt. Achso, vielleicht doch nicht.

"Sind das die Grabesblumen für die Demokratie?"

"Nein, die hab ich grad gekauft."

Die hat einfach nicht mitgespielt :cool:.

Mit Landsleuten hast´es net so, gelle...?
Nicht, wenn man die Zugehörigkeit bis in die x-te Generation nachweisen muss oder es an Name oder Hautfarbe ausmacht.

Ich hoffe du hast trotzdem verstanden, was ich damit sagen wollte. Pauschale Verurteilung ist immer blöd. Noch blöder ist es, wenn man Teil der verurteilten Gruppe ist, siehe oben.

Was dein Beispiel betrifft: Beim Triggerwort Treuhand schreien die Einen los, bei Solidaritätszuschlag die Anderen. Da ist das mit den Landsleuten schnell vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied