75 - 250 Euro sind mMn realistischer.Hallo, kann beim passenden Endkunden durchaus 2.500 Euro bringen, schätze ich mal.
Würde sie nicht unter 750 Euro verkaufen.
Viel Erfolg!
Uff75 - 250 Euro sind mMn realistischer.
Auch wenn ich dem Enni die 2.500 Euro von Herzen gönnen würde![]()
klein xx ist nahe UnverschämtheitUpdate:
Bieter 1 erhöht auf hoch xxx
Bieter 2 fängt bei klein xx an + hat abgebrochen
Doch nicht so schlecht die Domain
Happy Day und Gruß, Enni
Nicht unverschämter, wie manche Mondpreise, die von windigen Domainhändlern verlangt werden.klein xx ist nahe Unverschämtheit
Deine Bewertung in allen Ehren. Aber „nur“ um 10 Posts voll zu bekommen, muss man nicht auf einen Post antworten, der längst Geschichte ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Ich halte niedrig 3stellig für realistisch.
Grabsteine sind immer noch ein Local-Business, da wird nix per Online Shop verkauft oder? Sollte auch Local-Bleiben.
Aus dem Grund halte ich eine generische Domain für den Gewerbezweig weniger wichtig.
Grabsteine-Stadtname
Stadtname-Grabsteine
usw...
Der Begriff ist austauschbar.
Wenn du mehr erreichen kannst, super!
Hey Enni,Deine Bewertung in allen Ehren. Aber „nur“ um 10 Posts voll zu bekommen, muss man nicht auf einen Post antworten, der längst Geschichte ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
LG Enni
Und?
Hallo Enni, sorry wenn du das so siehst, und sei Mal nicht so Agro. Mir lag es fern irgendwelche 10 Posts voll zu bekommen. Die Posteroeffnung liegt 6 Wochen zurück, kein Hinweis dass die Domain verkauft wurde, oder vielleicht kann ich ja wirklich nicht lesen.Deine Bewertung in allen Ehren. Aber „nur“ um 10 Posts voll zu bekommen, muss man nicht auf einen Post antworten, der längst Geschichte ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
LG Enni