Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Ich wusste dass die dir gefällt ;-)

glückwunsch harry! wurde dein wunschpreis erreicht/übertroffen?

Habe gerade wieder einmal (ich glaube zum 10. Mal) eine meiner .de um 6 stellig verkauft. Den Namen werde ich jedoch erst nennen wenn der Deal durch ist.

Damit habe ich mein jährliches Plansoll von einem Verkauf einer Domain im 6 stelligen Bereich bereits jetzt erfüllt.

Euer Domain-TITAN. :cool:
Da bin ich mal gespannt. :)

Habe gerade wieder einmal (ich glaube zum 10. Mal) eine meiner .de um 6 stellig verkauft. Den Namen werde ich jedoch erst nennen wenn der Deal durch ist.

Damit habe ich mein jährliches Plansoll von einem Verkauf einer Domain im 6 stelligen Bereich bereits jetzt erfüllt.

Euer Domain-TITAN. :cool:

Harry,

Gückwunsch zu diesem erneuten Super-Deal ! Weiter so.

Georg

...vergiss nicht Deinen Mundschutz einzupacken, gute Reise!

Wozu ? Den habe ich in NZ bereits weggeschmissen. Spaß beiseite. Die nehme ich natürlich mit.

Ich werde wenn ich wieder nach NZ fliege mit meiner Familie 14 Tage in bewachter Quarantäne in einem Hotel in NZ sein. Ich werde darüber vielleicht in kiwi.gude täglich berichten wie das so ist in Quarantäne.

Neuseeland hatte seit dem 8.6.2020 keinen einzigen neuen Fall innerhalb NZ, Erst seit ein paar Tagen kommen wieder neue dazu. Das sind aber alles die vom Ausland nach NZ einreisen wollen und in der 14 Tage Quarantäne geprüft werden. Die dürfen erst nach 14 Tage raus wenn sie 2 Covid-19 Tests negativ hatten.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben