MS1982
Domainer
- Likes erhalten
- 125
Oh, und alpen.org (9k) - wow, dann habe ich mit meiner alpen.eu ja noch Hoffnung.![]()
Generell bestätigt das den positiven Trend der .org wie ich finde. Auch gathered.org 3649 USD ist nicht so schlecht...
Oh, und alpen.org (9k) - wow, dann habe ich mit meiner alpen.eu ja noch Hoffnung.![]()
| dänemark.org |
| südafrika.org |
| schmierstoffe.org |
| trikots.org |
| rudern.org |
| stadt.org |
| flugzeug.org |
| zelten.org |
| genossenschaft.org |
| kernenergie.org |
| zaeune.org |
| metall.org |
| tankstellen.org |
| fahrzeuge.org |
| reinigung.org |
| statik.org |
| zähne.org |
Ja, aber wohl eher engl. Keys, nicht German Keywords.
Die will z.B. kein Mensch:
dänemark.org südafrika.org schmierstoffe.org trikots.org rudern.org stadt.org flugzeug.org zelten.org genossenschaft.org kernenergie.org zaeune.org metall.org tankstellen.org fahrzeuge.org reinigung.org statik.org zähne.org
Meine besten Verkäufe 2025:
Sedo Februar 8r*de 7.500 EUR
Sedo April dashboard*de 13.900 EUR
Am 31.12.2025 via Sedo Festpreis verkauft und heute übertragen:
serum*de für 6.490 EUR
Via Afternic Nov. 2025: one4all*de 8.325$
Über Fruits:
Aug. berlin-digital*de 5.247,90 EUR
Nov. ljs*de 5.247,90 EUR
Ja, aber wohl eher engl. Keys, nicht German Keywords.
Die will z.B. kein Mensch:
dänemark.org südafrika.org schmierstoffe.org trikots.org rudern.org stadt.org flugzeug.org zelten.org genossenschaft.org kernenergie.org zaeune.org metall.org tankstellen.org fahrzeuge.org reinigung.org statik.org zähne.org
Dann dürfte unsere fmcg.org wieder eine Chance haben. Da ja FMCG ein englischer Key ist und Fast Moving Consumer Goods (schnelllebige Konsumgüter) bedeutet. Wer Interesse hat diese zu erwerben kann sich gerne melden.
Ich sehe das auch so das fmcg.org eine echte Perle darstellt und gerade unter der besonderen Berücksichtigung das es noch eine internationale Bedeutung hat. Der Markt scheint aber bisher noch sehr skeptisch zu sein was aber im Gegensatz zu der Aussage von @webplanet derzeit seht.Du hast da meiner Meinung nach einen fetten Schnapper gemacht. Da gibt es ja aktuell sogar 4steller .org ohne Bedeutung die €.€€€ einbringen...
Irgendwie macht diese Aussage wenig Sinn, weil nicht nur der Markt, sondern auch Jens gegenüber den .org Domains "noch sehr skeptisch" ist. Also beide sind doch skeptisch? Besonders mit Deutschen Keywords.Der Markt scheint aber bisher noch sehr skeptisch zu sein was aber im Gegensatz zu der Aussage von @webplanet derzeit seht.
Irgendwie macht diese Aussage wenig Sinn, weil nicht nur der Markt, sondern auch Jens gegenüber den .org Domains "noch sehr skeptisch" ist. Also beide sind doch skeptisch? Besonders mit Deutschen Keywords.![]()