Sedo weekly domain name sales led by Augen.de
Sedo weekly domain name sales led by Augen.de
Cool:
augen.de | 05/21/2024 | 20000 | EUR |
augen.de | 05/21/2024 | 20000 | EUR |
deine-weiterbildung.de | 05/31/2024 | 9499 | EUR |
Bring.de![]()
Eventuell war das ein Paketpreis. deineweiterbildung.de und weiterbilden.de gingen eventuell mit.
deine-weiterbildung.de 05/31/2024 9499 EUR
Habe mir mal deine-fortbildung.de frei registriert.![]()
Warum dann über Sedo?Das scheint eine firmeninterne Verrechnung gewesen zu sein, eventuell wegen Übertragung an eine neu gegründete Firma im Ausland. Die Domain gehörte denen schon länger.
Ich weiß nicht.Eventuell war das ein Paketpreis. deineweiterbildung.de und weiterbilden.de gingen eventuell mit.
Die hatte ich tatsächlich Mal vor sehr sehr langer Zeit an R*yan Ho*od verkauft. Lange befor Lieferdienste angedacht wurden.Bring.de![]()
Vielleicht Steueroptimierung?Die hatte ich tatsächlich Mal vor sehr sehr langer Zeit an R*yan Ho*od verkauft. Lange befor Lieferdienste angedacht wurden.
Allerdings wirklich kurios, dass der Verkauf jetzt so über Sedo gelaufen ist.
Welches Optimierungsmodell soll das sein?Vielleicht Steueroptimierung?![]()
garagen.de | 06/04/2024 | 9990 | EUR |
das ist ja ein Witz für diese Domain, schade schade, die hätte ich direkt genommen....
War auch eine Frage und keine Behauptung meinerseits.Welches Optimierungsmodell soll das sein?
War auch eine Frage und keine Behauptung meinerseits.Aber ich denke, dass man bestimmt eine Strategie finden kann, um die Steuerlast zu minimieren. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir.