Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Cool.. bin gespannt was daraus wird.

Ps sind da die 4steller von der sedo auktion schon dabei?

Soll laut der 1204. Ausgabe des Domain-Newsletters verkauft worden sein:

supercalifragilisticexpialidocious.com
US$ 20.000,– (ca. EUR 18.547,–)

Der Käufer scheint ein großer Mary Poppins Fan zu sein.

Wow, Heidi.org für 4900! 👍😳

Wer kauft eigentlich immer die ganzen .de domains..

Ja ich finde es nur recht erstaunlich dass wöchentlich immer etwa 10 .de in der liste sind (plus die unter 2000)

Welche ccTLD hast Du denn unter der ccTLD Liste erwartet?
Jetzt sag nicht .ch. :ROFLMAO:
DE mit 84 Mio. Einwohnern ist halt groß. Klar es gibt noch weitere große Länder wie FR (bei denen habe ich immer das Gefühl die sind nicht so internetaffin wie z.B. DE) oder PL. Aber vielleicht nutzen solche Länder wie Polen einen Anbieter wie Sedo nicht so intensiv (gibt es die Sedo Seite eigentlich auf polnisch?).

warum nicht ch ;)
klar sedo ist der grösste marktplatz für deutschsprachige domains, mich überrascht mehr dass die .de sales so konstant sind, es gibt selten wochen wo nix verkauft wird. fr, it und pl sind da weiter hinten..
sedo.pl leitet auf sedo.com auf deutsch weiter , man könnte aber auf polnisch umstellen..

...tja, so ist das Leben. Mir war während der Auktion schon aufgefallen, dass der Preis günstig ist. Ich bin aber nicht auf Einkaufstour in diesem Bereich, hatte andere Domainer noch auf die Auktion hingewiesen. 🤷‍♂️

thetime.org03/01/20242500USD

...jetzt weiß ich auch warum ich auf meine thetime.de über DAN ein Gebot erhalten habe. Sollte vielleicht mal darauf reagieren. 😉

Gerade den Sales Report bei DNJournal angeschaut:

1709798111158.png

...schon krass was da noch immer an .ai Domains verkauft wird.
Ich finde den Hyphe von .ai und die damit verbundenen Verkäufe von Beginn an überbewertet.
Ich sehe da kein wirkliches Potential und ich bin gespannt wann das nach hinten losgeht und die Blase platzt.
Ich frage mich, was macht man mit einer girlfriend.ai? Warum nicht einer freie girlfriend.bi? 🤷‍♂️
Nur dieser Bezug der Endung in Sachen KI bringt doch rein gar nichts. Was soll man mit dieser Domain aufbauen. Das ist doch alles nur spekulatives Handeln, mehr nicht.
Der eigentliche Gewinner ist das Government of Anguilla.

Ich finde den Hyphe von .ai und die damit verbundenen Verkäufe von Beginn an überbewertet.
Ich sehe da kein wirkliches Potential und ich bin gespannt wann das nach hinten losgeht und die Blase platzt.
Ich frage mich, was macht man mit einer girlfriend.ai? Warum nicht einer freie girlfriend.bi? 🤷‍♂️
Der Verkäufer hat sein Geld. ;)

...und der Käufer eine später nicht mehr nachgefragte Domain mit einer hohen Regfee von > 100$ jedes Jahr, super!

Wie sich das Geschäft mit den virtuellen Freundinnen entwickelt, muss sich wohl noch zeigen. Die Höhe der Reggebühr fällt allerdings kaum ins Gewicht: Für den Kaufpreis könnte man die Reggebühren 1.497 Jahre bezahlen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben