Naja, das ist doch aber auch das Ziel! Das die Domains irgendwann beim Endkunden landen!
Genau so sollte es sein, immer diese ganze "Inzucht" - also vom Domainer zum Domainer und zurück - am Ende steht doch eh als Ziel der zahlende Endkunde...
Ja, das ist richtig und letztendlich auch gut so, da man dann u.a. höhere Verkaufspreise erzielt.
Für uns Reseller ist aber auch eine Zwickmühle, es wird halt dadurch immer schwieriger am Markt zu bestehen.
Bald gibt es halt nichts mehr zu Catchen, zu Kaufen geschweige denn zu registrieren an guten Domains zu vernünftigen Preisen, das Ende für uns Domainer, aus der Brille habe ich das gesehen.
Früher (vor > 10 Jahren) konnte ich gute generische Domains noch recht günstig kaufen, das ist vorbei, da geht nichts mehr. Beim Catchen sieht es nicht anders aus, Preise für inzwischen mittelklassige Domains im 4-stelligen Bereich usw.
Deshalb geht nichts mehr. Auch bei Dir nicht,
@Tobi. Deshalb bist Du wie ich mit Ausnahme meiner Restbestände an noch wenigen guten Domains im Grunde auch raus. Deswegen sollen, müssen und können wir auch nicht jammern, bei Dir kam das aber manchmal so rüber.
Meine Aussage am Ende meines letzten Postings sollte das nur noch mal untermauern.