Erzähl doch erst einmal was deine Domain kann. Evtl. das Alter der Domain, Besucherzahlen, vorhandene Verlinkungen, sind Markenrechte dabei, etc.Tommy, Preisvorschlag?
Vielleicht interessiert sich der Teilnehme hier aber nicht für einen "Vorstellungsfaden".Vielleicht kannst Du dich als neuer User auch erstmal im Forum vorstellen.
Tommy, Preisvorschlag?
Vielleicht hat der Threadersteller auch nicht alles richtig gemacht, weil er nicht dieses geheime Domainer-Wissen besitzt, welches wir alle hüten wie unseren Augapfel. Wir sind aber doch alle in den meisten Themen- und Lebensgebieten unbedarfte Anfänger und wollen von den "alten Hasen" nicht so wie hier "begrüßt" werden, oder?
So hinterlässt die Domainfragen-Community gerade bei Neulingen und Domain-Interessierten leider keinen professionellen Eindruck.