Backorder nach über zwei Jahren...

hclo4

Mitglied
Likes erhalten
83
Ist schon über zwei Jahre her, dass ich für ein Projekt Domains zum Thema Öl gesucht habe. Für die Domain öl.net habe ich damals eine Backorder aufgegeben (kostet ja erst einmal nichts). Und tatsächlich: nach nur zwei Jahren wurde sie tatsächlich für mich erfolgreich registriert. Gebühren: 20 Euro. Das Projekt habe ich allerdings längst aufgegeben...

Glückwunsch zu dieser Domain!
Jeder hier ist sicher ein bischen neidisch....man kann also auch "aus Versehen" Inhaber einer Premium Domain werden. :D
So was kann aber auch nur mit IDN passieren...viele haben die nicht auf dem Schirm.
Da flutscht dann schon mal was durch, ohne dass es von den "Profis" bemerkt wird.

Ist schon über zwei Jahre her, dass ich für ein Projekt Domains zum Thema Öl gesucht habe. Für die Domain öl.net habe ich damals eine Backorder aufgegeben (kostet ja erst einmal nichts). Und tatsächlich: nach nur zwei Jahren wurde sie tatsächlich für mich erfolgreich registriert. Gebühren: 20 Euro. Das Projekt habe ich allerdings längst aufgegeben...
Wow, Glückwunsch, großartige Domain! 💪

So was kann aber auch nur mit IDN passieren...viele haben die nicht auf dem Schirm.
Da flutscht dann schon mal was durch, ohne dass es von den "Profis" bemerkt wird.

Ja, hat mich selbst überrascht. Hin und wieder ins Blaue hinein eine Backorder setzen kann somit durchaus sinnvoll sein. Wird allerdings nicht von allen Registraren unterstützt. Geht das bei Elitedomains auch?

Witzige Geschichte :-)
Bei welchem Backorderdienst hat sich das zugetragen ?

Die scheinen die Domain aber über diese Registrar-URL geholt zu haben:

:unsure:
Das musst Du mir erklären, was Du damit meinst. Wo steht denn der Eintrag?

Ok, jetzt verstehe ich was Du meinst: keine Ahnung, wie die das technisch machen. Da müsste ich mal bei Hexonet nachfragen. Oder weiß das jemand hier im Forum?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.290
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben