Auswandern, Beruf & Familie

Tobi, war das eben ein Wink mit dem ganzen Zaun? :ROFLMAO: Next Domainertreffen ? (y)
so wie damals in Cottbus?? Das kriegste nur mit echten Ossis hin :) :) Spiegeleier morgens in der Glut vom Lagerfeuer abends... da hab ich gerade ein sehr schönes Foto von uns damals gefunden:)

Anhänge

• tobi enni.jpg
    tobi enni.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 26
so wie damals in Cottbus?? Das kriegste nur mit echten Ossis hin :) :) Spiegeleier morgens in der Glut vom Lagerfeuer abends... da hab ich gerade ein sehr schönes Foto von uns damals gefunden:)
Ach Du heiliger Bimbam :ROFLMAO: Da waren wir noch knackich :cool:

--------------------------

Hallo Tobi,
das waren noch Zeiten und ja, man würde uns ganz schön dämlich angucken, würden wir heute noch die Eier ins Feuer ... :ROFLMAO: Aber schön war es und vielleicht sollte man wirklich mal wieder so ein kleines Treffen machen. Ist ja auch schon etwas her. Ich könnte zum Beispiel einen Maehroboter*org mitbringen, der den ganzen Tag über in deinem Garten rumdüsen kann. Abends am Feuer erzählen euch dann Romy und ich von unserem Kenia-Urlaub*net oder von den Inseln-Griechenland*de wo es auch sehr schön war. Für die Damen hätte ich dann noch eine Dauerhaftehaarentfernung*net anzubieten, die sich aber, glaube ich, mit dem Lagerfeuer abends erledigt haben müsste, sollte der Allohol wieder in Strömen fließen 🍻 für reichlich Licht wäre auch gesorgt, denn jetzt gibt es doch diese USB-Batterie*de die ihr an eure Lappi´s und Tab´s hängen könnt zum Wiederaufladen. Herrlich wie ihr damals alle eure Geräte fein auf den Tisch in reih und glied gestellt habt und dann ging es zur Sache (Natürlich erstmal nen Bierchen). Helga hat damals, glaube ich, von Ägypten*org geträumt. Keine Ahnung, ob sie da war und wie es ihr geht. Wäre schön, wenn man auch etwas länger bleiben könnte, weil dann lohnt es sich auch de Reiserucksaecke*com zu packen, oder meinst du Tobi, im Suff ist es eh egal, da bekommt eh keiner was zustande? 🥴🫡👻:ROFLMAO:

Auf jeden Fall ist es eine Überlegung wert!

LG Enni

IMG_0118.jpgIMG_0121.jpgIMG_0133.jpgIMG_0136.jpgIMG_0145.jpg

Dauerhafte Haarentfernung :ROFLMAO:

IMG_0153.jpgIMG_0158.jpg

Tobi hat damals schon von seiner Bar geträumt (y)

tobi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied