Auktion für vuu.de

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.298
Irgendiwe wurde die Auktion schon ohne mein Zutun gestartet, wollte dies eigentlich eben
machen, da sah ich, dass die Auktion schon läuft. Hatte die eigentlich noch gar nicht gestartet,
sehr komisch. Zumal der Endzeitpunkt nicht schön ist zu Neujahr Mittag... Egal, wer diese schöne
dreistellige Domain haben möchte, derzeit steht sie bei nur 700 EUR - quasi mein EK seinerzeit.
Wer ein Schnäppchen machen möchte, bitteschön!

Wir haben auf diese Domain geboten… leider habe ich es nicht früher gelesen, sonst hätten wir hier im Forum verhandeln können.
Du warst das?? Ich hatte extra schon vorher im Forum hier bzw. hier nachgefragt ob es jemand von hier war - damit man das günstiger hätte lösen können... Echt schade...

Ja… schadee. Das Problem ist bei MobileAnsicht im Domainfragen-forum das die „neuesten Beiträge“-Tool ganz unten ist und erst gesehen wird wenn man täglich runterscrollt und nicht direkt beim Seitenaufruf. Hab ich bereits mal vorgeschlagen, dieses oben zu fixieren gab aber keine Rückmeldung damals von den Inhabern, wodurch viele neue Beiträge ungesehen bleiben.

Vielleicht erreicht es ja noch deinen Wunschpreis. Aktuell auf 800€, leider jedoch bei meinem Max.-Gebot nun angekommen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt schade, aber ich habe es mehrfach hier angeprochen. Die Sedo Gebühr hätten wir uns dann echt sparen/teilen können. Ich bin mir sicher, dass die Domain beim Endkunden für 2xxx EUR weggehen würde, so wie damals meine huh.de. Ich bin gespannt, ob sich noch mehr Bieter finden, aktuell ist sie erst bei 800 EUR, was ein echter Schnapper ist mit ausreichend möglicher Gewinnmarge für den Käufer bzw. Verkäufer.

Offtopic, aber bei meiner mobile ansicht steht der button oben:
Screenshot_20231230_111723_Firefox.jpg

sooo Leute, dann macht noch ein letztes Schnäppchen in diesem Jahr und holt Euch diese schöne
Dreisteller Domain. Falls wir uns nicht mehr hören/lesen in diesem Jahr, wünsche ich Euch einen unfallfreien Rutsch ins 2024 und bleibt gesund!

Mit besten Grüßen
Tobi

(der gerade mit seiner Freundin feinsten Eierlikör herstellt - der ist soooo lecker...)

ja, ist egal, besser als gar nichts, ich hatte am Ende des letzten Jahres sehr viele Ausgaben, alles gut.
Kann jetzt jeden Cent gebrauchen ;)

Glückwunsch dem Gewinner...

Euch allen ein gesundes neues Jahr!

LG
Tobi

Problem ist eben bei dieser Domain, dass kaum ein Endkunde auffindbar ist, der dieses Kürzel verwendet. Sucht man in Google oder Handelsregister bsp. nach Unternehmen: VUU GmbH oder VUU lässt sich keine Firma ermitteln. Solche Domains gehen entweder wieder an einen Händler, der Jahre wartet bis der richtige „anbeisst“ oder wird gar nicht verkauft, deshalb auch so günstig. Wären mehrere Endkunden in Google auffindbar, wären die Gebote sicherlich höher gewesen. Ich würde mich mit 950€ zufrieden geben, Problem sind halt nur die Sedo Gebühren. Aber ob du dann hier im Forum mehr erziehlt hättest, hängt davon ab ob der zweite Bieter hier überhaupt aktiv ist oder die Domain nur über Sedo gefunden hat.

Wie du schon sagtest, dass das U in der Mitte für „und“ verwendet wird, lässt die Chance steigen, das mal so ein Unternehmen mit diesem Name auf dem Markt auftritt.

Ganz ehrlich, mir wäre die Domain nicht mehr als 750€ Netto Wert. 900€ Brutto hab ich geboten gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht ganz, wenn man Google richtig gezielt zur Suche nutzt, findet man genau die Firmen, auch für diese Domain. Ich habe jetzt nur 10 Sekunden gesucht, und gleich einen vermeintlich potintiellen Endkunden in Google entdeckt. Wenn man dafür etwas Recherche betreibt, sollten einige auffindbar sein.
Leider hatte ich im Moment ein Zeitproblem, aber der Käufer meiner Domain hat dieses vielleicht nicht und kann einen Verkauf sicher entsprechend besser vorbereiten und planen. Der Höchstbietende kommt übrigens hier aus dem Forum, ob er sich jedoch zu erkennen gibt, überlasse ich ihm. Ich werde es hier (auch auf Anfrage) jedoch nicht preisgeben, das versteht sich von selbst.

LG
Tobi

Ich bin es nicht :)

@Tobi, zu Deiner Recherche, das würde zwar passen. Aber ich bin mir sicher, dass diese Firma bei ihrer https://www.autocrew-gera.de/ bleibt und kein Interesse an der Domain hat, erst recht nicht für einen 4-stelligen Betrag. Wenn Du weiter gegoogelt hast siehst Du, dass der Gewinn rückläufig ist und bereits unter 30k im Jahr liegt. Da werden die nicht so einen Betrag für eine Domain in die Hand nehmen, meine pers. Meinung.

Hi Urlauber Jens :)

man weiß nie - Versuch macht klug. Und das Du es nicht bist, weiß ich :) Du wärst sicher direkt an mich rangetreten - logisch ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben