..."zum Gespräch eingeladen", klingt cool aber auch schräg, mit Abstand also AHA Regeln?Danke für den Hinweis! Ich habe die zum Gespräch eingeladen.
..."zum Gespräch eingeladen", klingt cool aber auch schräg, mit Abstand also AHA Regeln?Danke für den Hinweis! Ich habe die zum Gespräch eingeladen.
Virtueller Gespräch natürlich. Ich habe kurz erläutert worum es geht und abgeschlossen mit: „lassen Sie uns doch mal hierüber reden“..."zum Gespräch eingeladen", klingt cool aber auch schräg, mit Abstand also AHA Regeln?![]()
Na sowas, Harry!
Wenn Du mal in Neu- Isenburg bist, lade ich dich nach Ffm. zu einem Kaffee ein.
Hier ist aber alles anders. Wir in Deutschland haben strenge Auflagen, in Schweden zbs. Alles easy. Mein Bruder lebt in Schweden und berichtet, es sei alles entspannter als hier.Zunächst sollte ich wieder einmal nach Europa kommen. Wegen Corona sitze ich vermutlich bis Oktober 2022 in Auckland fest. Aber es gibt schlimmere Orte auf der Welt derzeit festzusitzen. In Europa steigen aktuell wieder die Zahlen, in Neuseeland haben wir bereits seit 3 Wochen wieder keinen einzigen Fall in der Bevölkerung.
Schöner Traum für Europea...Naja, so hält man es in der Covid-Krise schon durch. Das Panoramafoto habe ich selbst gemacht,
Anhang anzeigen 495
Schöner Traum für Europea...
Hoffentlich. Habe dir eine PM geschickt.Im Sommer 2022 geht das auch wieder bei Euch.