Also ich finde sowas gar nicht gut!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 143
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 143

Guest
Hallo,
der Thread wurde ja nun geschlossen:

Was ich als Nutzer hier aber gar nicht gut finde, ist diese Meinung:

1617793734328.png

Das Ihr entscheiden habt, dass wir Nutzer nicht mehr einen bestimmten Namen nennen dürfen - ist ja akzeptiert, aber man sollte die Meinungen der User nicht noch einschränken, nicht drüber diskutieren zu dürfen, weshalb & warum. Wir Forumsnutzer haben auch eine Meinung und wenn die uns so dermaßen beschnitten wird, dass wir nicht mal mehr drüber diskutieren darüber sollen, dann sagt deutlich die genauen Gründe, weshalb Ihr es so entschieden habt und nicht einfach:

"Es wurde beschlossen - fertig."
Ich als Forumsnutzer finde sowas nicht fair - es sollte Jedem Nutzer frei gestellt sein, seine Meinung zu äußern, wenn Niemand beleidigt & angegriffen wird, sollte man die Meinungen Anderer auch erlauben und akzeptieren!

Meine Bescheidenen Meinung dazu :)

"Es wurde beschlossen - fertig."
Ich als Forumsnutzer finde sowas nicht fair - es sollte Jedem Nutzer frei gestellt sein, seine Meinung zu äußern, wenn Niemand beleidigt & angegriffen wird, sollte man die Meinungen Anderer auch erlauben und akzeptieren!

Meine Bescheidenen Meinung dazu :)

Finde ich auch etwas krass dass der Thread einfach geschlossen wurde da ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass man auch allgemein diskutieren kann. Der gewissen Person ging es doch vermutlich nur um sein Geschäftsmodell das man nicht schlecht reden soll.

In dem Thread den ich eröffnet habe, ging es nicht um sein Geschäftsmodell sondern darum, dass man es mit Instagram und TikTok so weit geschafft hat, dass man sogar das Interesse von Oliver Pocher bekam. Das ist doch beachtlich und ich denke, über diese Thematik kann man sehr wohl im Forum allgemein diskutieren und wird die gewisse Person auch nichts dagegen haben.

Ich finde es auch einfach nur armselig. Selbst wenn dieser österreichische Arsch mit Ohren sich gemeldet und Konsequenzen angedroht hat sollte man sich dem eben stellen.

Er will eine Person des Öffentlichen Lebens sein dann muss er das auch aushalten.

Außerdem geht's vor allem darum junge Leute vor diesem armseligen Haufen Elend Namens W**** T**** (Name geändert) zu bewahren. Der Zockt junge Leute im Alter eurer Kinder ab, denn da sucht er sich seine Gefolgschaft! Wenn man dann einfach nur sagt darüber darf hier nicht mehr gesprochen werden macht man sich meiner Meinung nach Moralisch mit Schuldig! Wenn Klein-Temmerle ein Problem mit den Beiträgen gewisser User hat, kann er ja persönlich gegen Leute wie mich vorgehen. Ich freu mich drauf.

Bei dem Thema geht's auch um die Reputation des Domainhandels und uns Domainern. Ich hab keine Lust wegen diesem widerlichen Menschen in ein noch schlechteres Licht gerückt zu werden. Deshalb will ich mich klar von dem Distanzieren können in einem Domainforum. Wenn man der Meinung ist man muss die Meinungen der Leute zu so einem Thema unterdrücken, dann sollte man meiner Meinung nach kein Forum starten.

P.S. Sein richtiger Name ist ernsthaft auf der Schwarzen Liste? Ein Armutszeugnis für diese Forum und die Meinungsfreiheit! Schön das er ungestraft eure Kinder und die von anderen Abzocken darf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tom, selbst wenn Du diese Person nicht magst, akzeptiere doch einfach, dass man den Namen hier im Forum nicht nennen darfs / sollst - Du kannst Ihn ja weiterhin "umschreiben" - und ich denke auch, dass Du damit den Inhaber & Admins des Forum schützt, wenn Du den Namen nicht nennst - bitte lösche Ihn deshalb wieder in deinem Thread bzw. mach ihn unkenntlich - sonst wird der Thread hier auch geschlossen, aber hier geht es um was Anderes.

Du musst jetzt hier nicht extra provozieren!
Danke für Dein Verständnis!

@Tom, selbst wenn Du diese Person nicht magst, akzeptiere doch einfach, dass man den Namen hier im Forum nicht nennen darfs / sollst - Du kannst Ihn ja weiterhin "umschreiben - und ich denke auch, dass Du damit den Inhaber & Admins des Forum schützt, wenn Du den Namen nicht nennst - bitte lösche Ihn deshalb wieder in deinem Thread bzw. mach ihn unkenntlich - sonst wird der Thread hier auch geschlossen, aber hier geht es um was Anderes.

Du musst jetzt hier nicht extra provozieren!

Danke für dein Verständnis.
Willst du mich jetzt Zensieren? 🙄

Sein Name steht nicht da. Weil man ihn gar nicht schreiben kann... Man erhält die Anwort das es als Spam erkannt wurde.

Danke für dein Verständnis. Oder auch nicht.

Bei dem Thema geht's auch um die Reputation des Domainhandels und uns Domainern. Ich hab keine Lust wegen diesem widerlichen Menschen in ein noch schlechteres Licht gerückt zu werden.

Ich denke, dass Du da schon etwas übertreibst. Er macht ja eigentlich nichts schlimmes, sondern will einfach wie wir auch Domains verkaufen. Das er damit nun in den Medien landet, ist doch gut für den Domainhandel, da viele Leute überhaupt nicht wissen, wie viel so ein Domainname wert ist. Er kann ja ruhig die Pionierarbeit leisten, die Sedo seit über 20 Jahren nicht imstande ist zu machen. Denn obwohl Sedo Weltmarktführer ist und seit über 20 Jahren in Deutschland tätig ist, wissen heute noch immer mehr als 90% meiner Kaufinteressenten nicht, dass eine Domain mehr als 100-200 EUR wert ist. Denn diese ganzen Fernsehwerbungen wie 1&1 suggerieren doch, dass ein Domainname nur ein paar Euro kostet. Das sind die Übeltäter die den Domainhandel ruinieren aber nicht Leute die selbst versuchen Domains teuer zu verkaufen.

Das einzige was ich hier schlecht für die Domainbranche finde ist, dass dieses Geschäftsmodell darauf aufbaut (so wie ich das verstanden habe), dass er möglichst viele Leute bekommt die (für ihn ??) Domainnamen verkaufen sollen. Das Problem was ich hier sehe ist, dass die Catchdienste damit noch mehr Geld verdienen und die EK-Preise so hoch werden, dass es sich dann kaum mehr auszahlt, eine Domain von einer Auktion zu kaufen um diese dann gewinnbringend wieder zu verkaufen. Denn je mehr Leute an solchen Auktionen teilnehmen, umso höher wird der Betrag und umso niedriger der Gewinn beim Verkauf bzw. das Risiko höher als der VK-Preis eingekauft zu haben.

So, ich gehe jetzt schlafen. Es ist 00.50 in der früh in Neuseeland. Danke für meinen 1000. Beitrag und den 603 Likes. 💐

Harry du hast leider nichts verstanden in dem Fall.

Sein Geschäftsmodell ist ein Typisches überteuertes SUHR (Schnell und Hektisch Reich) Infoprodukt. Er gaukelt Leuten wie deinem Sohn vor das Sie mit Domains mal eben 200k im Monat verdienen. Von jetzt auf gleich von 0 auf 100. Dazu braucht es natürlich naive Junge Leute.

Das ihm junge Leute wie dein Sohn folgen liegt vor allen Dingen daran das es Gewinnspiele von Influencern gibt bei denen man Leute wie Temmerle folgen muss um daran teilzunehmen...

Zu glauben das er irgendeine Art von Pionierarbeit damit leistet ist einfach nur vollkommen verplant (sorry).

Aber gut du findest jemanden wie ihn scheinbar ja auch Unterhaltsam...

Tja, schade um den Thread und das ich in diesem Thread meine Zeit verschwendet habe, da der Forenbetreiber diese Thread sicher löschen wird.

Du glaubst wohl wirklich das Du überschlau bist, wenn Du den Namen etwas abgewandelt nennst. Du willst wohl unbedingt dem Forum schaden ?
Sinnvoll wäre es, wenn der Forenbetreiber auch diese Namens-Kombination auf die Black-Liste gibt.

Mein Sohn ist nicht Fan von diesen neuen Videos sondern von den alten TicToc Videos die Du vermutlich nicht einmal kennst.

z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade um den Thread und das ich in diesem Thread meine Zeit verschwendet habe, da der Forenbetreiber diese Thread sicher löschen wird.

Ja sehr schade.
Ich hab auch gedacht, da es hier ja eigentlich um was Anderes geht, dass dieser Thread jetzt so missbraucht wird und dann auch noch so provoziert - das hätte absolut nichts ein müssen!

Du glaubst wohl wirklich das Du überschlau bist, wenn Du den Namen etwas abgewandelt nennst. Du willst wohl unbedingt dem Forum schaden ?
Sinnvoll wäre es, wenn der Forenbetreiber auch diese Namens-Kombination auf die Black-Liste gibt.

Mein Sohn ist nicht Fan von diesen neuen Videos sondern von den alten TicToc Videos die Du vermutlich nicht einmal kennst.
Ja, überschlau. Übrigens heißt es TikTok, dass weiß ich weil ich überschlau bin.

Der Betreiber kann ja hier machen was er will. Mir zeigt das ganze mal wieder wie armselig und gleichgültig eigentlich die ganze Gesellschaft ist. Wenn die Betreiber generell meinen solche SUHR Sachen tot zu schweigen dann sollen Sie das Gerne tun.

Dann bitte ich auch gleich um Löschung meines Accounts inklusive der Beiträge, denn dann hat dieses Forum keinerlei Wert. Außer für Leute die sich selbst öffentlich für 1.000 Beiträge und 603 Likes danken möchten. :ROFLMAO:

Ja sehr schade.
Ich hab auch gedacht, da es hier ja eigentlich um was Anderes geht, dass dieser Thread jetzt so missbraucht wird und dann auch noch so provoziert - das hätte absolut nichts ein müssen!
Entscheid dich mal. Eben wars so noch gut... :unsure:

Du verstehst es nicht oder ?
Hast Du denn Sinn dieses Threads überhaupt verstanden ?

Wohl nicht - ich sags Dir aber gerne:
Es geht hier (!) absolut nicht um die Person aus Österreich, es geht auch nicht darum, dass die Betreiber hier beschlossen haben, dass man den Namen nicht nennen sollte / darf - mir ging es rein darum, dass wir nicht darüber diskutieren sollen!

Was Du aber hier machst, ist Deine Wut - Deine Meinung über diese Person kund zu tun und die provozierst auch noch ganz bewusst und willst Dich über die Entscheidung der Admin s hinweg setzen. Sorry, das das ist einfach nur dumm und wenn ich hier jetzt Admin wäre, wärst Du jetzt gesperrt und Deine Threads hier gelöscht!

So aber, Dank Dir hat mein Thread völlig an Sinn verloren!
Wenn Du die Person so hast etc. - warum machst Du nicht Deinen eigene Thread mit dem Titel "Der Domainer aus Österreich" auf und lässt dort Deine unqualifizierte Meinung raus, als andere Threads mit anderem Sinn zu zerstören?

Du verstehst es nicht oder ?
Hast Du denn Sinn dieses Threads überhaupt verstanden ?

Wohl nicht - ich sags Dir aber gerne:
Es geht hier (!) absolut nicht um die Person aus Österreich, es geht auch nicht darum, dass die Betreiber hier beschlossen haben, dass man den Namen nicht nennen sollte / darf - mir ging es rein darum, dass wir nicht darüber diskutieren sollen!

Was Du aber hier machst, ist Deine Wut - Deine Meinung über diese Person kund zu tun und die provozierst auch noch ganz bewusst und willst Dich über die Entscheidung der Admin s hinweg setzen. Sorry, das das ist einfach nur dumm und wenn ich hier jetzt Admin wäre, wärst Du jetzt gesperrt und Deine Threads hier gelöscht!

So aber, Dank Dir hat mein Thread völlig an Sinn verloren!
Wenn Du die Person so hast etc. - warum machst Du nicht Deinen eigene Thread mit dem Titel "Der Domainer aus Österreich" auf und lässt dort Deine unqualifizierte Meinung raus, als andere Threads mit anderem Sinn zu zerstören?
Mir geht es nicht um diese einzelne Person. Diese Person ist nur ein aktuelles Beispiel.

Es geht generell um die Frage wie man mit so etwas wie z.B. der SUHR Szene umgeht. Da muss man den Hase nun mal beim Namen nennen.

Wenn man sich dazu entscheidet das über sowas nicht diskutieren werden darf (Egal aus welchen Gründen), dann hat imo das ganze Forum keinen Sinn mehr, dann ist dein dir heiliger Thread auch egal.

Dann bitte ich auch gleich um Löschung meines Accounts inklusive der Beiträge, denn dann hat dieses Forum keinerlei Wert.

Das finde ich eine ausgezeichnete Idee. Solche Leute wie Dich, die offensichtlich nur dem Forum schaden und die Regeln der Forenbetreiber nicht respektieren wollen, haben hier sowieso nichts zu suchen.

Das finde ich eine ausgezeichnete Idee. Solche Leute wie Dich, die offensichtlich nur dem Forum schaden und die Regeln der Forenbetreiber nicht respektieren wollen, haben hier sowieso nichts zu suchen.
Deine Meinung motiviert mich eher zu bleiben Mr Dialer.

Den Ursprungs-Thread kann ich nicht mehr finden? - Hätte gerne noch etwas nachgesehen.

Das alles wundert mich jedoch nicht, bei dem was über - denke mal um wen es geht - in seiner Abwesenheit mit Vollname im Titel hier diskutiert wurde. Hätte so einen Thread erst gar nicht eröffnet, denn das irgendwelche Aussagen, Gerüchte oder was auch immer hier schnell weitergesponnen werden ist doch logisch.

War doch nur eine Frage der Zeit.

Zurzeit aktive Teammitglieder

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.602
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf