ai.com wurde für 70 Mio. USD verkauft und ist damit die wertvollste Domain aller Zeiten.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.617
Mal eine schöne News... Die Domain ai.com wurde für 70 Mio. Dollar verkauft. Der Käufer ist der Inhaber der Börse cypto.com. Wurde gestern bekannt gegeben, der Verkauf war schon im April letzten Jahres. Das Projekt startet morgen zum Super Bowl.

Damit ist das die teueste jemals verkaufte Domain.

Mal eine schöne News... Die Domain ai.com wurde für 70 Mio. Dollar verkauft. Der Käufer ist der Inhaber der Börse cypto.com. Wurde gestern bekannt gegeben, der Verkauf war schon im April letzten Jahres. Das Projekt startet morgen zum Super Bowl.

Damit ist das die teueste jemals verkaufte Domain.

Also schlechte News sind das nicht! 💪🤠👍

Der Käufer hat in einem Interview gesagt, dass er nach dem Kauf bereits 500 Mio Gebote bekommen hat.
Kris ist der CEO von crypto.com. Ich glaube persönlich aber, dass er mit 500 Mio extrem übertreibt und eher lügt und diese Aussage dient eher dazu, Kritik zu vermeiden – vor allem weil auch mit Crypto bezahlt wurde und teilweise mit Mitteln von Investoren. Das Wiederinverkehrbringen von rund 70 Milliarden verbrannten Tokens wirft aus meiner Sicht zumindest Fragen auf. Diese Aktion war Abzocke pur!

Ich halte ihn weiterhin für einen starken Visionär, der im Crypto-Space viel aufgebaut hat. Trotzdem glaube ich nicht, dass solche Entscheidungen primär getroffen wurden, um der Community etwas zurückzugeben, die ihn von Anfang an unterstützt hat. Für mich wirkt es eher so, als würde hier in erster Linie Kapital gesichert oder abgeschöpft.

Ich selbst bin seit den ICO-Zeiten bei crypto.com investiert und verfolge die Entwicklung daher schon sehr lange. Deswegen weiß ich, wovon ich spreche. Nicht alles glauben, was Kris sagt.

Aber geiler Kauf/Verkauf. Das zu 100%.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.634
Mitglieder
1.035
Neuestes Mitglied