Ich bräuchte hier auch nochmal eine Erklärung von den Profis zu den Nicsell Auktionen:
Ich biete auf eine RPG Domain die beispielhaft "morgen" endet.
Diese ist von Nicsell selbst in die Kategorien "Quarantäne" , "Premium" , "aktuelle Top Auktion" eingeteilt und hatt noch ein ganz besonders tolle Kategorie "Mindestpreis" ....
So nachdem ich mein Gebot abgegeben habe sehe ich plötzlich: "Mindestpreis nicht erreicht"
Das heisst also bevor die Domain überhaupt gecatcht wird und/oder eine weitere Person hier ausser mir ein Gebot abgegeben hat, legt Nicsell von sich aus fest "die Domain muss teuer sein" oder wir catchen die für uns (Nicsell) und starten danach eine neue 7 Tage Auktion als Nicsell "Exklusiv" Domain ?
Ach so hier schickt mir dann nach Abgabe meines Gebotes Nicsell fogende E-Mail: "Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei den mit * gekennzeichneten Domains um Premiumdomains handelt. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie diese Domains nicht zu Ihrem Gebotspreis erhalten, wenn der Mindestpreis noch nicht erreicht wurde."
Mache ich hier quasie die Vorauswahl für den Catchdienst und zeige an welche Domains interessant sein können ? Soweit ich mich an ein persönliches Gespräch entsinne , catcht und verkauft Nicsell die dann für sich, was wiederum bedeutet das die Domain auch ohne mein Zutun gecatcht worden wäre?
Wird die Domain dann in der "exklusiv" Autkion wieder nur für den bereits in der "normalen" Auktion vernschlagten Mindestpreis verkauft oder startet Mensch hier wieder von 0 Euro ?
(Ich weiss die Änderungen sind nicht neu, aber ich habe hier anscheind immer noch Verständnissprobleme)