mal ne andere Frage @ sören (oder gern auch andere die´s wissen...)
Bei dir steht da "Antwortet binnen ca. 1 Stunde."
Bei mir steht da "Anwortet binnen 1 Minute."
Wo kann man das einstellen / ändern?
Das ist tatsächlich etwas unglücklich... Du kannst aber in Deinen Einstellungen unter dem Punkt Verkaufsseite festlegen, was dort alternativ angezeigt werden soll, bspw. wann Du zuletzt online warst.Sei froh. Ich habe mich neu angemeldet und per default steht jetzt bei mir "Antwortet binnen ca. 50 Jahre."
Entweder eigenartiger Humor oder nicht ganz nachgedacht.
Das habe ich schon umgestellt. Allerdings hast du unter "Second Line" keine wirklich gute Auswahl mehr. Was auch immer bei automatisch angezeigt wird.Das ist tatsächlich etwas unglücklich... Du kannst aber in Deinen Einstellungen unter dem Punkt Verkaufsseite festlegen, was dort alternativ angezeigt werden soll, bspw. wann Du zuletzt online warst.
Bei mir habe ich für diese "Second line" die identischen Wahlmöglichkeiten, allerdings wird das, soweit ich es erkennen kann, nirgends angezeigt.Das habe ich schon umgestellt. Allerdings hast du unter "Second Line" keine wirklich gute Auswahl mehr. Was auch immer bei automatisch angezeigt wird.
Anhang anzeigen 50
Zum Glück, denn alle aufgeführten Optionen sind nicht gerade verkaufsfördernd.Bei mir habe ich für diese "Second line" die identischen Wahlmöglichkeiten, allerdings wird das, soweit ich es erkennen kann, nirgends angezeigt.![]()